找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di

[復(fù)制鏈接]
查看: 41457|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung
副標(biāo)題Band 2: Prozesse – T
編輯Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278469/278469.mp4
概述Neue Methoden für die digitale Transformation von Dienstleistungsprozessen.Beleuchtet die erfolgreiche Transformation von KMU.Praxisnahe Umsetzungsbeispiele
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di
描述.Dieses Buch stellt neue Gesch?ftsmodelle und Methoden vor, mit denen Dienstleistungsinnovationen durch den Einsatz digitaler Technologien erfolgreich umgesetzt werden..Ein Schwerpunkt des zweiten Bandes sind neue Methoden für die digitale Transformation von Dienstleistungsprozessen in der Industrie, Logistik und Gesundheitsbranche. Das Buch stellt dabei auch besondere Herausforderungen und L?sungen für die digitale Transformation kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) vor und zeigt, wie dort neue Gesch?ftsmodelle umgesetzt werden. Die Entwicklung und Nutzung digitaler Plattformen stellt abschlie?end eine spezifische Perspektive auf neue Kooperationsformen in Wertsch?pfungsnetzwerken dar.??.Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen konkret und praxisnah auf, wie Unternehmen digitale Gesch?ftsmodelle selbst entwickeln, neue Methoden sicher anwenden und Dienstleistungsinnovationen erfolgreich realisieren k?nnen..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Innovation; Digitalisierung; IT; Gesch?ftsprozesse; Prozessinnovationen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63099-0
isbn_ebook978-3-662-63099-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung被引頻次




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung年度引用




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung讀者反饋




書(shū)目名稱Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:55 | 只看該作者
Teacher Personality and Characteristicsienstleistungsinnovationen und die Transformation bestehender Strukturen noch st?rker in den Blick nehmen. Auch sollten wir inkrementelle Innovationen, die im Tagesgesch?ft bei der Durchführung von Dienstleistungsprozessen entstehen, strukturiert als Innovationen aufnehmen. Als Ausgangspunkt dieser
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:07 | 只看該作者
Psychology in Economics and BusinessHerausforderung für Unternehmer ist die Eingrenzung und Benennung des notwendigen Funktionsumfangs eines ERP-Systems. Hier wird mit dem ?RegioFood_Plus ERP-Lastenheft“ ein Vorschlag für die Erfassungs- und Reportingfunktionen eines ERP-Systems für Kleinunternehmen vorgestellt. Er kann als Grundlage
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张掖市| 九江县| 黄大仙区| 和龙市| 张北县| 项城市| 应城市| 巩义市| 尖扎县| 元朗区| 博野县| 文化| 丹东市| 呼伦贝尔市| 濮阳县| 诸城市| 分宜县| 香港| 莎车县| 河池市| 梁山县| 东阳市| 托克托县| 峨眉山市| 临武县| 德钦县| 新沂市| 重庆市| 霍林郭勒市| 康定县| 汉沽区| 上林县| 孟村| 任丘市| 竹山县| 潞西市| 温宿县| 阜新市| 濉溪县| 吉水县| 平南县|