找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsengineering und -management; Jan Marco Leimeister Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dienstlei

[復制鏈接]
樓主: Callow
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:26:32 | 只看該作者
Dienstleistungen und ITAufgaben und Ziele des IT-Service Managements und erl?utert anhand von ITIL v3, einem De-Facto-Standard für das IT-Service Management, ein Referenzmodell für das IT-Service Management. Abschlie?end erkl?rt dieses Kapitel die Best-Practices in Form von Prozessen an einem durchg?ngigen Beispiel.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:26:20 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:33:20 | 只看該作者
Management und Betrieb von Dienstleistungenin die für die Dienstleistung spezifische Service Supply Relationships. Darauf aufbauend werden Outsourcing-Strategien vorgestellt, bei der Teilprozesse der Dienstleistungserbringung an einen externen Dienstleister ausgelagert werden k?nnen, und aufgezeigt wie die Auslagerung organisatorisch ausgestaltet sein kann.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:05:06 | 只看該作者
Service Innovation: Customer Co-Development bis Open Innovation for ServicesOpen Innovation kein neuer Ansatz ist, haben sich u.?a. durch die Entwicklung neuer Internettechnologien neue und vielf?ltige M?glichkeiten er?ffnet, Kunden aktiver einzubinden. um neue und innovative Dienstleistungen entwickeln zu k?nnen. Diese werden im zugrundeliegenden Kapitel n?her erl?utert.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:03:05 | 只看該作者
Psychology and Medicine: This Book,ginstrumente, die n?her ausgeführt werden. Au?erdem werden in diesem Kapitel Dienstleistungsstrategien und der erweiterte Marketingmix für Dienstleistungen, abgestimmt auf die Gesamtunternehmensstrategie, definiert.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:43:49 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:27:35 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:41:55 | 只看該作者
Dienstleistungsstrategieginstrumente, die n?her ausgeführt werden. Au?erdem werden in diesem Kapitel Dienstleistungsstrategien und der erweiterte Marketingmix für Dienstleistungen, abgestimmt auf die Gesamtunternehmensstrategie, definiert.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:26:35 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:59:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
荔浦县| 威远县| 澜沧| 会泽县| 广丰县| 星子县| 霍林郭勒市| 秦安县| 项城市| 固镇县| 襄樊市| 衡山县| 大足县| 丰都县| 贵溪市| 滦南县| 锡林郭勒盟| 弋阳县| 上杭县| 全南县| 威海市| 乌拉特前旗| 柞水县| 华容县| 同德县| 湖北省| 专栏| 庆云县| 永登县| 孙吴县| 南木林县| 雷山县| 乌拉特前旗| 建阳市| 昆明市| 麻江县| 科技| 滁州市| 上犹县| 白河县| 绩溪县|