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Titlebook: Dienstleistungsengineering und -management; Jan Marco Leimeister Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Dienstlei

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樓主: Callow
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發(fā)表于 2025-3-23 12:03:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:11:38 | 只看該作者
Modellierung von Dienstleistungene Dokumentation, Analyse und Gestaltung von Dienstleistungsprozessen mit Hilfe von Prozessmodellen. Für eine erfolgreiche Dokumentation werden die Grunds?tze ordnungsgem??er Modellierung eingesetzt. In diesem Kapitel wird gezeigt, dass hinter jeder Dienstleistung Prozesse stecken, die dafür sorgen,
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發(fā)表于 2025-3-23 19:59:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:13:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:18:16 | 只看該作者
Analyse und Messung von Dienstleistungsqualit?tdaran werden drei branchenunabh?ngige Verfahren (SERVQUAL, Kano-Methode und Critical Incident Technik) vorgestellt, mit denen Dienstleistungsqualit?t aus Sicht des Kunden gemessen werden kann. Es wird gezeigt, wie mit Hilfe der Verfahren konkrete Ma?nahmen zur Steigerung der Dienstleistungsqualit?t
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發(fā)表于 2025-3-24 08:49:02 | 只看該作者
Performance Measurement und Service Improvementausgew?hlte m?gliche Ans?tze vorzustellen, die die Besonderheiten, Herausforderungen und Charakteristika von Dienstleistungen berücksichtigen. Das Performance Measurement hat zum Ziel, ein komplexes Unternehmen mit komplexen Leistungen in einer komplexen Welt abbildbar und messbar zu machen. Dies be
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發(fā)表于 2025-3-24 13:17:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:04:34 | 只看該作者
Dienstleistungsengineering in der Anwendung: Service Engineering für die universit?re Lehre sich an einem fiktiven Lehrstuhl ab, der mittels Service Engineering versucht, die Qualit?t der Lehre insbesondere in Massenveranstaltungen zu verbessern. Mit Hilfe von Aufgaben, die sich an einem konkreten Praxisbeispiel orientieren, kann nun das Erlernte aus allen vorangegangenen Kapiteln praxisn
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發(fā)表于 2025-3-24 20:48:26 | 只看該作者
Perspectives in Law & PsychologyNach der Lektüre dieses Kapitels k?nnen Sie
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發(fā)表于 2025-3-24 23:58:48 | 只看該作者
Grundlagen und Besonderheiten von DienstleistungenNach der Lektüre dieses Kapitels k?nnen Sie
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