找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die ?rztliche Fortbildung; Ziele, Organisation, Hermann Kerger Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Anwendung.Behandlung.Egel.H

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clientele
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:33:15 | 只看該作者
Verbund der Fortbildungsmethoden,eutung, einen homogenen Vorwissensstand der Teilnehmer zu haben, auf dem der Seminarleiter aufbaut. Es bestünde wohl die Aussicht, ihn zu erreichen, wenn bei der Ankündigung der Veranstaltung und der Bekanntgabe des Themas schon darauf hingewiesen würde, da? die Darstellung und Besprechung des klini
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:12:34 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:25:59 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:39:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:47:17 | 只看該作者
Funktionale Programmierung: LISP,v feststellbare Notwendigkeit, einem Arzt oder einer bestimmten Gruppe von ?rzten gewisse Sachverhalte n?herzubringen, sie über neue Erkenntnisse oder Methoden zu unterrichten und ihnen ein ver?ndertes Praxisverhalten zu empfehlen, falls pers?nliche oder allgemeine Gründe dafür ersichtlich sind.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:07:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18121-5en im Seminar nur aus Wiederholung und Vervollst?ndigung bereits vorhandenen Wissens bestehen mü?ten. Allerdings mu? man dann auch ganz konkrete Literaturhinweise geben, die wiederum nicht zu anspruchsvoll sein dürften.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:32:38 | 只看該作者
,Grundlage der ?rztlichen Fortbildung - die wissenschaftliche Heilkunde,slehrer aus seiner Funktion als Forscher, Lehrer und klinischer Arzt heraus eine amtlich geforderte Personalunion bedeutet, aber nicht nur theoretisch, sondern in vielen F?llen auch tats?chlich beim praktizierenden Arzt ebenfalls zutrifft.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:23 | 只看該作者
,Zielgruppe dieser Ausführungen über die Organisation der kollektiven Fortbildung,n in der Fortbildung gewonnenen Einsichten hier und da Widerspruch ausl?sen, so da? in einem dialektischen Proze? h?here Einsichten resultieren würden. Solche M?glichkeiten soll man sich nicht entgehen lassen. Durch die Besch?ftigung mit allen implizierten Problemen würden aber alle, Lehrende und Lernende, Nutzen ziehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:16:43 | 只看該作者
,Fortbildungsbedarf und -bedürfnisse,v feststellbare Notwendigkeit, einem Arzt oder einer bestimmten Gruppe von ?rzten gewisse Sachverhalte n?herzubringen, sie über neue Erkenntnisse oder Methoden zu unterrichten und ihnen ein ver?ndertes Praxisverhalten zu empfehlen, falls pers?nliche oder allgemeine Gründe dafür ersichtlich sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄龙县| 崇信县| 临海市| 孝义市| 安图县| 海丰县| 华池县| 东城区| 屯留县| 焦作市| 邹城市| 海丰县| 罗源县| 五莲县| 荣成市| 河间市| 吴堡县| 巨野县| 宕昌县| 潜山县| 建昌县| 策勒县| 彝良县| 孝义市| 株洲县| 平顺县| 洪湖市| 卓尼县| 晋州市| 博兴县| 巴东县| 宁强县| 甘德县| 嵊州市| 大理市| 伊宁县| 霍州市| 太仓市| 瑞安市| 北海市| 攀枝花市|