找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen; Strukturevaluation e Denise Klenner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Coaching

[復(fù)制鏈接]
查看: 28958|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen
副標(biāo)題Strukturevaluation e
編輯Denise Klenner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278351/278351.mp4
概述Erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen; Strukturevaluation e Denise Klenner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Coaching
描述In ihrer empirischen Studie nimmt Denise Klenner erstmals die übungspraxis in Coachingweiterbildungen unmittelbar in den Blick – als M?glichkeitsraum für und in ihrer Wirkung auf die Lernprozesse und Pers?nlichkeitsentwicklung von Weiterbildungsteilnehmern und -teilnehmerinnen. Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Fallrekonstruktionen von übungssequenzen wird ein prominentes übungsformat (das üben von Coachingsituationen in der Triade/Kleingruppe) evaluiert. Grundlage der Strukturevaluation sind dabei die rekonstruierten Strukturph?nomene, die – dem strukturtheoretischen Ansatz U. Oevermanns folgend – professionalisierungstheoretisch eingeholt werden. In diesem Sinne erweitert die Studie gezielt den bisher kompetenztheoretisch gepr?gten Diskurs.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Coaching; übungsformen; Fallrekonstruktionen; Objektive Hermeneutik; Professionstheorie; Oevermann
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15864-4
isbn_softcover978-3-658-15863-7
isbn_ebook978-3-658-15864-4Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen影響因子(影響力)




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen被引頻次




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen年度引用




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen讀者反饋




書目名稱Die übungspraxis in Coachingweiterbildungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:24 | 只看該作者
Harald Nicolai,Martin Schotten,Detlef Muchllein kompetenztheoretischen Diskurs um die Qualit?t von Coachingweiterbildungen perspektivisch zu erweitern und dem Denken in operationalisierbaren und messbaren Kompetenzen ein alternatives Denkmodell an die Seite zu stellen, das von einem komplexen Habitualisierungsprozess ausgeht, der den widers
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:09 | 只看該作者
Aktueller Stand der Coachingweiterbildungsforschung und Verortung des vorliegenden Forschungsvorhabterogenit?t und Intransparenz des Coachingweiterbildungsmarktes verstanden werden. Verortet in der Tradition von Evaluation und Bildungscontrolling, sind die derzeit vorliegenden Forschungsarbeiten in diesem Sinne stark gepr?gt durch das Bestreben, Qualit?tskriterien für Coachingweiterbildungen zu d
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:29 | 只看該作者
,Theoretisierende Schlussfolgerungen – zugleich: Fazit der Strukturevaluation,evermanns verstanden – sodass die entsprechenden professionalisierungstheoretischen Ausführungen (Kap. 3) sowohl den theoretischen Ausgangs- als auch den normativen Bezugspunkt der Strukturevaluation des untersuchten übungsformats bilden. Die Einsch?tzung, die hier abschlie?end hinsichtlich des Stel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:24:45 | 只看該作者
2512-1375 is in Coachingweiterbildungen unmittelbar in den Blick – als M?glichkeitsraum für und in ihrer Wirkung auf die Lernprozesse und Pers?nlichkeitsentwicklung von Weiterbildungsteilnehmern und -teilnehmerinnen. Auf der Basis objektiv-hermeneutischer Fallrekonstruktionen von übungssequenzen wird ein prom
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洱源县| 农安县| 安塞县| 隆安县| 徐汇区| 淳化县| 石城县| 南雄市| 潞西市| 田阳县| 金川县| 南通市| 阿荣旗| 清水县| 张北县| 会宁县| 文山县| 新乐市| 布拖县| 莲花县| 拉孜县| 西乡县| 兴化市| 宁安市| 龙里县| 武宁县| 自贡市| 沈阳市| 邵东县| 隆化县| 洪湖市| 古浪县| 北京市| 孝义市| 绍兴市| 哈尔滨市| 吉安市| 红安县| 泰和县| 宝山区| 平阳县|