找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die umworbene Gesellschaft; Analysen zur Entwick Michael J?ckel Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誓約
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:34:24 | 只看該作者
Methods for Analyzing Viral Evolution,t zu informieren. Als ein ‘klassisches’ Instrument der Kommunikation kann in diesem Kontext die Werbung betrachtet werden. Dabei informieren Werbetreibende aufgrund ges?ttigter M?rkte sowie aufgrund der vorliegenden Kommunikationsbedingungen i.d.R. weniger über die Qualit?t und die objektiven Eigens
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:08:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29573-2int sich auch die Bundeswehr solcher Pr?sentationsformen zu bedienen, um Erlebnisfelder zu erobern. In ihren neuesten, mit harten Rockoder Techno-Rhythmen unterlegten Werbeclips wird mit markigen Sprüchen junger Rekruten der Alltag im Man?ver so geschildert, als gehe es um einen Besuch in der Spielh
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:08 | 只看該作者
Plant-Parasitic Nematodes of Coffeeeist auf ein grunds?tzliches Dilemma, das für die Kommunikationsform ‘Werbung’. kennzeichnend ist und als Problem von Werbestrategien berücksichtigt werden mu?: Es handelt sich um den von den Adressaten der Werbekommunikation gehegten Verdacht des Manipulierens, der Unwahrheit der ‘Werbebotschaft’ u
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:03:08 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:09:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4446-6mmelb?nden haben diesen Sachverhalt festgestellt und im Laufe der letzten Jahre ausführlich dokumentiert (z.B. Bühler 1973, Hülsmanns/Reske 1974, Goeden 1974, Tremel 1986 und 1990, C?ster 1990, Albrecht 1993). Vorgetragen wurden diese Feststellungen in der Regel mit dem Ton eines wehmütigen und beso
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:07:08 | 只看該作者
Michael J?ckelNeue Forschungsergebnisse zum Thema "Werbung"
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:30:44 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-81-322-2389-4 das Ministerium fur Wissenschaft, Bildung und Weiterbildung des Landes Rheinland-Pfalz und den Verein ?Vereinigung der Freunde der Universitat Trier e.Y.? An dieser Stelle sei dafiir noch einmal herzlich gedankt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:38:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:31:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4913-0 Konsument an die Produktmarke erinnert. Konsequenterweise sollte Fernsehwerbung so beschaffen sein, da? sie — neben anderem — beim Konsumenten eine Ged?chtnisspur des Produktes bzw. der Produktmarke hinterl??t.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 高唐县| 凤翔县| 北流市| 红原县| 孟州市| 通榆县| 镇雄县| 株洲市| 昌都县| 瑞昌市| 拉萨市| 东港市| 老河口市| 鄂托克旗| 霍山县| 九江县| 集安市| 拜泉县| 建湖县| 无为县| SHOW| 维西| 宝清县| 建昌县| 怀仁县| 和硕县| 西安市| 长汀县| 尚志市| 根河市| 离岛区| 苍溪县| 牡丹江市| 凤山市| 遂平县| 廊坊市| 浦江县| 梅州市| 开化县| 汉川市|