找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die politische ?konomie der ?überflüssigen“; Sozial?kologische Ko Jakob Graf Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Awkward
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:34:16 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:52:34 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:30:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:15:52 | 只看該作者
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuleektors? eingeführt. Im Folgenden lege ich die zentralen empirischen Befunde dar, die diese Herangehensweise mit Blick auf die chilenische Gesellschaft hervorbrachte und gehe im Anschluss auf kapitalismus- sowie klassen- und konflikttheoretische Schlussfolgerungen und die St?rken und Schw?chen der von mir gew?hlten Konzepte ein.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:29 | 只看該作者
,Grenzk?mpfe im Süden Chiles,gelegt, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den K?mpfen der ?überflüssigen“ und denjenigen der Mapuche bestehen und warum diese K?mpfe Ergebnis eines gesamtgesellschaftlichen ?Reproduktionsparadoxons“ sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:31:24 | 只看該作者
,Sozial?kologische Konflikte der ?überflüssigen?: Zentrale Befunde und theoretische Diskussion,ektors? eingeführt. Im Folgenden lege ich die zentralen empirischen Befunde dar, die diese Herangehensweise mit Blick auf die chilenische Gesellschaft hervorbrachte und gehe im Anschluss auf kapitalismus- sowie klassen- und konflikttheoretische Schlussfolgerungen und die St?rken und Schw?chen der von mir gew?hlten Konzepte ein.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:55:32 | 只看該作者
Aktuelle und potentielle schulische Struktur ich mein Forschungsdesign in seinen Grundzügen dar und erl?utere, wie es in einem empirisch-theoretischen Wechselverh?ltnis zur Konkretisierung meiner Fragestellung und Heuristik kam. Anschlie?end erkl?re ich meine Fallauswahl sowie meine Erhebungs- und Auswertungsmethode und reflektiere meine Rolle als Forschender im Feld.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:52 | 只看該作者
Aktuelle und potentielle schulische Strukturnem Fokus auf den bedarfs?konomischen Sektor zeigt dieses Kapitel, wie aus diesen Widersprüchen sozial?kologische Konflikte entstehen. Diese Konfliktdynamik wird empirisch anhand des Konflikts zwischen Forstindustrie und lokaler Bev?lkerung im zentralen Süden Chiles eingehend untersucht.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:28:09 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:40:22 | 只看該作者
,Peripher-extraktivistischer Kapitalismus und sozial?kologische Konflikte in Chile,nem Fokus auf den bedarfs?konomischen Sektor zeigt dieses Kapitel, wie aus diesen Widersprüchen sozial?kologische Konflikte entstehen. Diese Konfliktdynamik wird empirisch anhand des Konflikts zwischen Forstindustrie und lokaler Bev?lkerung im zentralen Süden Chiles eingehend untersucht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 23:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
称多县| 万年县| 海南省| 罗定市| 西丰县| 伊金霍洛旗| 正宁县| 金沙县| 西峡县| 商都县| 札达县| 三河市| 湖北省| 大厂| 乌兰浩特市| 尼玛县| 滁州市| 巴南区| 平定县| 宁化县| 东阿县| 泽州县| 潼关县| 仙游县| 轮台县| 农安县| 衡东县| 临猗县| 阿巴嘎旗| 甘德县| 玛沁县| 九江市| 健康| 手机| 安化县| 友谊县| 大邑县| 铜川市| 马鞍山市| 嘉定区| 扬州市|