找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die neue Bildungskrise; Herausforderung der Klaus Haefner Book 1982Latest edition Springer Basel AG 1982 Ausbildung.Information.Informatio

[復(fù)制鏈接]
樓主: Harrison
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:25:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:00:02 | 只看該作者
Die Herausforderung der Informationstechniktrie sowie einen drastischen Anstieg der produzierten Information. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Die informationelle Umwelt des Menschen wird sich dadurch schneller und schneller wandeln, die Informationstechnik wird weite Bereiche des Arbeitslebens erobern, die ?neuen Medien? werden die T
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:13:28 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:41:26 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:37:28 | 只看該作者
Informationsverarbeitung im privaten und gesellschaftlichen Leben eigentlich? Welche Informationsverarbeitungsprozesse stehen dort im Vordergrund? — Diese Fragen beantwortet dieses Kapitel mit dem Ziel, transparent zu machen, da? es heute für viele Bürger im privaten Leben nur einen recht begrenzten Raum komplexer Informationsverarbeitung gibt, vieles kann automa
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:15:20 | 只看該作者
Wozu berufliche Qualifizierung?f an Informationsverarbeitung gleichzeitig gewaltig war. Damals hingen Wirtschaft und Industrie intensiv von menschlicher Informationsverarbeitung ab. Morgen aber besteht zunehmend die Gefahr der Konkurrenz von Gehirn und Informationstechnik. In diesem Spannungsfeld mu? Berufsausbildung neu definier
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:04:00 | 只看該作者
Das Recht auf humane Bildung dem Menschen gelingt, sich in einer den neuen Umst?nden entsprechenden Welt einzurichten. Durch die Nutzung des Computers kann der Mensch von kognitiven Routinearbeiten deutlich entlastet werden, somit kann ihm Zeit bleiben, wieder mehr sinnlicher Mensch zu sein. Diese Potenzen der Informationstech
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:56:58 | 只看該作者
Pr?zisierung der Krisen Bildungskrise, die sich im wesentlichen auf einen Satz verdichten lassen: Das traditionelle Bildungswesen bildet für eine informationelle Umwelt aus, die in zehn Jahren nicht mehr existieren wird. Als Investor in Human-Kapital verliert das Bildungswesen damit deutlich an Bedeutung, wenn man von de
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:05:23 | 只看該作者
1997 — Konzepte einer Welt von morgen denen wir die Jugend überzeugen k?nnen, für eine lohnende Zukunft zu lernen und zu leben. — In diesem Kapitel wird der Versuch unternommen, eine Antizipation für das Leben im Jahre 1997 zu entwickeln. Hierzu werden zun?chst zentrale Pr?missen beschrieben. Darauf aufbauend werden zwei alternative Ge
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:25:56 | 只看該作者
Ans?tze für ein neues Bildungswesenie neue Situation anzupassen. Für diesen Proze? werden konkrete Ziele vorgeschlagen, die letztlich eine intensive curriculare Reorganisation notwendig machen. Das Bildungswesen mu? verst?rkt zum Erziehungs- und Sozialwesen werden und den Menschen auch als sinnlich-affektives Wesen entfalten. - Schul
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石阡县| 即墨市| 辽宁省| 南召县| 北票市| 武强县| 沙雅县| 太原市| 孟州市| 介休市| 中江县| 修水县| 班玛县| 阳山县| 阳原县| 云阳县| 乌兰浩特市| 福泉市| 福鼎市| 陇川县| 瓦房店市| 济南市| 永善县| 宁晋县| 报价| 荥阳市| 四川省| 陇川县| 射洪县| 都兰县| 宜兰县| 阿巴嘎旗| 凤阳县| 定远县| 闻喜县| 乃东县| 新密市| 景东| 荔浦县| 中牟县| 于田县|