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Titlebook: Die künstlichen Paradiese; Rausch und Realit?t Alexander Kupfer Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 amerikanische

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樓主: Coarse
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發(fā)表于 2025-3-26 22:39:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:04:56 | 只看該作者
Das dritte Auge des Dichters: Rausch und Erkenntnis in der Literaturch die das Bewu?tsein auf eine erweiterte und reichhaltigere Welt hinausblickt.“ [V 428]. Mystische Zust?nde, zu denen James alle Erfahrungen z?hlt, die au?erhalb des rational-sinnlichen Wachbewu?tseins gemacht werden (also auch die Visionen des Drogenrausches), vermitteln dem Menschen m?glicherweis
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發(fā)表于 2025-3-27 09:03:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:31:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:50:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:50:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:42:19 | 只看該作者
Ansichten eines modernen Heiligen: Aldous Huxley und die Drogewohl der einzige, dessen Werk dem Grundsatz Meister Eckharts nachkommt, ?da?, was durch die Versenkung empfangen wurde, in Liebe wieder ausgegeben werden soll.“. Fern vom Ennui der . und ihrer künstlerisch kultivierten Daseinsqual, stellte er sein Schaffen in den Dienst einer pragmatischen Zivilisat
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發(fā)表于 2025-3-28 05:22:10 | 只看該作者
Schlu?wortg in den jeweiligen weltanschaulichen Zusammenhang dazu veranla?t sah, den Rausch als eine bessere Alternative zur sinnlich-rationalen Lebenswirklichkeit des Alltags zu empfehlen; allerdings wird er auch nicht mit aller Konsequenz pauschal verdammt. W?hrend der Drogenrausch in allen F?llen als eine
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發(fā)表于 2025-3-28 07:19:14 | 只看該作者
Tadashi Yamashita,Hiroshi Yamadarogenkonsumenten, dessen freier Gebrauch von Opiaten als Versto? gegen bestimmte Bet?ubungsmittelgesetze geahndet wird. Darüber hinaus wird aber auch impliziert, da? der gesetzliche Zwang Ausdruck und Folge einer grundlegenden Furcht vor dem Anderen ist, durch die sich die Gesellschaft veranla?t sie
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發(fā)表于 2025-3-28 10:59:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-2993-7lt jedoch das individualistische Interesse am Rausch, die Suche nach Einblicken in das eigene Unbewu?te und in den Zusammenhang einer Welt, die nicht mehr als eine von h?herer Stelle verh?ngte Ordnung, sondern als Produkt der autonomen Betrachterperspektive erlebt wird, allerdings eine moderne Entwi
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