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Titlebook: Die fremdsprachliche Textproduktion; Schreibprozesse und Marlene Aufgebauer Book 2023 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG 2023 Texte.Lernen

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion
副標(biāo)題Schreibprozesse und
編輯Marlene Aufgebauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277292/277292.mp4
叢書(shū)名稱Studien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
圖書(shū)封面Titlebook: Die fremdsprachliche Textproduktion; Schreibprozesse und  Marlene Aufgebauer Book 2023 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG 2023 Texte.Lernen
描述"Seit den frühen 1980er Jahren wird der erst-, zweit- und fremdsprachlichen Textproduktion und deren Erforschung vermehrte Aufmerksamkeit zuteil. Umso erstaunlicher ist es, dass bis heute zahlreiche Fragen unbeantwortet bleiben:- zu den kognitiven und metakognitiven Aktivit?ten;- zu den inter- und intraindividuellen Gemeinsamkeiten und Unterschieden der fremdsprachlichen Textproduktion;- zu den allgemeinen und individuellen Schwierigkeiten bei Ideengenerierungs-, Planungs- und Revisionsprozessen;- in Bezug auf den Zusammenhang von Schreibprozessen und die Qualit?t der daraus resultierenden Schreibprodukte. Das vorliegende Werk m?chte einigen dieser brennenden Fragen auf den Grund gehen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schreibprozesse von Deutsch als Fremdsprache-Lernenden so genau und ganzheitlich wie nur m?glich abzubilden. Dies wird durch die Kombination von vier Methoden erreicht, die es erlaubt, die fremdsprachliche Textproduktion anhand qualitativer und quantitativer Datenerhebungs- wie auch -aufbereitungs- und -analysemethoden lückenlos nachvollziehbar zu machen."
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Texte; Lernende; DaF; kognitiv; metakognitiv
版次1
doihttps://doi.org/10.37307/b.978-3-503-21135-7
isbn_ebook978-3-503-21135-7Series ISSN 2751-2517 Series E-ISSN 2731-8621
issn_series 2751-2517
copyrightErich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG 2023
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書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion被引頻次




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion年度引用




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion讀者反饋




書(shū)目名稱Die fremdsprachliche Textproduktion讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:53 | 只看該作者
Theoretische Konzepte zum Schreiben in der Erst- und Fremdsprache, Schreibprozesses und des Schreibproduktes in dieser Untersuchung von Bedeutung sind. In einem überblick wird gezeigt, welche unterschiedlichen theoretischen Ans?tze in Studien zum erst- und vor allem zum fremdsprachlichen Schreiben vorherrschen. Die vorliegende Arbeit basiert, aufgrund der hier int
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:32 | 只看該作者
Ergebnisse der Keystroke-Logging-Analyse,alten und zur Schreibflüssigkeit der Proband*innen gemacht werden k?nnen. Bei der Analyse steht die Frage im Zentrum, ob sich das Schreib- und Pausenverhalten der zw?lf Proband*innen bei der Produktion argumentativer Texte vom Schreib- und Pausenverhalten w?hrend der Produktion deskriptiver Texte un
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:24 | 只看該作者
Ergebnisse der Analyse der Laut-Denk- und Screencapture- Daten,ter Einbezug der Video-Daten pr?sentiert. Zun?chst werden in Abschnitt 6.1 alle hier untersuchten kognitiven und metakognitiven Aktivit?ten sowie die Pausen mit Blick auf die Quantit?t und den Zeitpunkt ihres Auftretens in drei Intervallen (Beginn, Mitte und Ende des Schreibprozesses) dargestellt. A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:05 | 只看該作者
,Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse ? Beantwortung der Forschungsfragen,schlie?end wird im Rahmen didaktischer Implikationen auf den Mehrwert des prozeduralen Ansatzes für den fremd- und zweitsprachlichen Schreibunterricht, der im Rahmen der Zusammenführung von Schreibprozess- und Schreibproduktanalysen erkannt wurde, eingegangen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:21 | 只看該作者
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