找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit; Rekonstruktionen zen Johannes Kloha Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 42279|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit
副標(biāo)題Rekonstruktionen zen
編輯Johannes Kloha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277269/277269.mp4
概述Eine fallbezogene Studie zu professionellen Handlungsprozessen in der Schulsozialarbeit
叢書名稱Beitr?ge zur Sozialen Arbeit an Schulen
圖書封面Titlebook: Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit; Rekonstruktionen zen Johannes Kloha Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Johannes Kloha rekonstruiert auf erz?hlanalytischer Grundlage zentrale Prozesse der Fallarbeit in der Schulsozialarbeit. Ein Schwerpunkt dieser Studie liegt auf der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit einer Migrationsgeschichte und der Bedeutung ethnisch-kultureller Kategorisierungsprozesse für das Handeln von Professionellen. Welche Arbeitsschritte müssen von wem in welcher sequenziellen Ordnung erledigt werden? Wie gehen die Beteiligten mit unausweichlichen und widersprüchlichen Herausforderungen um? Welche Spuren hinterl?sst die Arbeit in Biographien von Schülerinnen und Schülern? Die Ergebnisse der Studie münden in ein theoretisches Modell der Fallarbeit in einem zentralen Handlungsfeld der Sozialen Arbeit.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Schulsozialarbeit; Migration; Fallorientierung; Professionstheorie; Qualitative Sozialforschung; Erz?hlan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21340-4
isbn_softcover978-3-658-21339-8
isbn_ebook978-3-658-21340-4Series ISSN 2512-0654 Series E-ISSN 2512-0662
issn_series 2512-0654
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit被引頻次




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit年度引用




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit讀者反饋




書目名稱Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:22 | 只看該作者
,Die Bedeutung der eigenen Lebensgeschichte für die Arbeit, Weise nehmen, wie Dinge getan werden, welche Themen besondere Beachtung erlan-gen und welche Fallstricke für die Arbeit damit verbunden sein k?nnen. Im folgenden Abschnitt gehe ich deshalb diesen Fragen unter einer dreifachen Perspektive nach.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-18012-6-haften Muster der Fallarbeit wesentlich aus der Perspektive der beteiligten personalen Akteure“ (Frommer 2014, S. 104) rekonstruiert werden müssen, stützt dieses Vorgehen (vgl. auch Riemann et al. 2000).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:40 | 只看該作者
Book 2018 liegt auf der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit einer Migrationsgeschichte und der Bedeutung ethnisch-kultureller Kategorisierungsprozesse für das Handeln von Professionellen. Welche Arbeitsschritte müssen von wem in welcher sequenziellen Ordnung erledigt werden? Wie gehen die Beteiligten mi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:00 | 只看該作者
Book 2018t unausweichlichen und widersprüchlichen Herausforderungen um? Welche Spuren hinterl?sst die Arbeit in Biographien von Schülerinnen und Schülern? Die Ergebnisse der Studie münden in ein theoretisches Modell der Fallarbeit in einem zentralen Handlungsfeld der Sozialen Arbeit.?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:56 | 只看該作者
2512-0654 rundlage zentrale Prozesse der Fallarbeit in der Schulsozialarbeit. Ein Schwerpunkt dieser Studie liegt auf der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit einer Migrationsgeschichte und der Bedeutung ethnisch-kultureller Kategorisierungsprozesse für das Handeln von Professionellen. Welche Arbeitsschri
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:29 | 只看該作者
Amnon Carmi (Judge),Stanley Schneiderdiesen Aspekten mit Blick auf das gesamte Datenmaterial nach. Dabei lassen sich drei Dimensionen unterscheiden: erstens übergreifende institutionelle und organisato-rische Strukturen, zweitens die r?umliche Situation der Arbeit und drittens die konkreten Beziehungen zu anderen Gruppen von Professionellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴南区| 砀山县| 甘南县| 乌拉特前旗| 辽宁省| 建昌县| 措美县| 睢宁县| 岱山县| 开远市| 无为县| 淮北市| 新蔡县| 鸡泽县| 奉化市| 鹤山市| 玉田县| 通河县| 大足县| 澄城县| 彭水| 杭锦后旗| 通化县| 盐城市| 古交市| 万全县| 吴旗县| 镇雄县| 淅川县| 芜湖市| 搜索| 马尔康县| 德清县| 定襄县| 大庆市| 镇安县| 辽宁省| 荣成市| 宁远县| 新平| 集贤县|