找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die erfolgreiche Arztpraxis; Patientenorientierun Anne M. Schüller,Monika Dumont Book 20103rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 32520|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis
副標(biāo)題Patientenorientierun
編輯Anne M. Schüller,Monika Dumont
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277221/277221.mp4
概述Kompakte, praxisorientierte Anleitung und Tipps für die optimale Praxisführung.Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise.Marketing und Mitarbe
叢書名稱Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
圖書封面Titlebook: Die erfolgreiche Arztpraxis; Patientenorientierun Anne M. Schüller,Monika Dumont Book 20103rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201
描述.Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?.Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:.- Ein patientengerechtes Leistungsspektrum.- Stimmige Praxisabl?ufe.- Eine patientenorientierte Kommunikation.Ihre Zukunft:.- Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielf?ltigen Herausforderungen?.Patientenbindung:.- Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden?.Patienten-Neuakquisition:.- Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?.All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch..Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen..NEU. u.a..- Extrateil zu Praxisgründung und –übernahme.- ?Aktive Assistenz" – Wie Sie Ihre Mitarbeiterinnen motivieren, aktiv mitzudenken..Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Tipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag..Für alle niedergelassenen ?rzte und Klinikambulanzen..(Auc
出版日期Book 20103rd edition
關(guān)鍵詞Arztpraxen; Arztpraxis; Kommunikation; Marketing-Analyse; Marketing-Strategien; Mitarbeiterführung; Patien
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-00734-7
isbn_ebook978-3-642-00734-7Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis影響因子(影響力)




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis被引頻次




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis年度引用




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis讀者反饋




書目名稱Die erfolgreiche Arztpraxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:45 | 只看該作者
Wie Sie patientenorientiert kommunizierenonflikten, weil der Arzt nicht das verschreibt oder behandelt, was der Patient erwartet. Dabei seien ?rztliche Entscheidungen in der Regel zwar angemessen, würden dem Patienten aber nicht ausreichend und verst?ndlich erl?utert. ?Die ?rzte untersch?tzen das Bedürfnis der Patienten nach genauer Inform
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:21 | 只看該作者
Developments in Fullerene Sciencee als Arzt — und Ihre Mitarbeiterinnen. Jedes Marketing, jede Ma?nahmenplanung ist nur so gut, wie die Menschen, die dies umsetzen. Deshalb erfordert Patientenorientierung zun?chst Mitarbeiterorientierung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:18 | 只看該作者
K. Masumoto,T. Ohtsuki,K. Shikanoonflikten, weil der Arzt nicht das verschreibt oder behandelt, was der Patient erwartet. Dabei seien ?rztliche Entscheidungen in der Regel zwar angemessen, würden dem Patienten aber nicht ausreichend und verst?ndlich erl?utert. ?Die ?rzte untersch?tzen das Bedürfnis der Patienten nach genauer Inform
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:06 | 只看該作者
Die erfolgreiche Arztpraxis978-3-642-00734-7Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:51 | 只看該作者
Developments in Fullerene Sciencee als Arzt — und Ihre Mitarbeiterinnen. Jedes Marketing, jede Ma?nahmenplanung ist nur so gut, wie die Menschen, die dies umsetzen. Deshalb erfordert Patientenorientierung zun?chst Mitarbeiterorientierung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克东县| 茂名市| 泗洪县| 芦山县| 康马县| 中西区| 崇仁县| 长岭县| 澳门| 那坡县| 黔西县| 洛扎县| 和硕县| 巴青县| 玛多县| 岳池县| 宝丰县| 玉田县| 达尔| 上栗县| 太谷县| 鲜城| 遂宁市| 福安市| 开江县| 屏东县| 东山县| 贺州市| 岗巴县| 台北县| 台东市| 繁峙县| 阳西县| 田东县| 大关县| 西贡区| 错那县| 中牟县| 漳州市| 武义县| 丰县|