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Titlebook: Die angeborene Hüftdysplasie und Hüftluxation im Kindes- und Erwachsenenalter; Grundlagen, Diagnost Dietrich T?nnis Book 1984 Springer-Verl

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樓主: encroach
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發(fā)表于 2025-3-28 18:06:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9190-3 Neugeborene sofort erfa?t und behandelt wurden. Der tabellarischen Zusammenfassung sind allerdings Grenzen in der Genauigkeit gesetzt, weil die verschiedenen Untersucher nicht immer genau das gleiche erfa?t und beschrieben haben. Soweit dies ersichtlich war, wurde es berücksichtigt. Der Tastbefund
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發(fā)表于 2025-3-28 22:21:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 02:37:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 04:30:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 09:32:22 | 只看該作者
Book 1984n An- fangen bis zu unserem gegenw?rtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo- renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup- pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Ver?nderungen in
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發(fā)表于 2025-3-29 14:30:17 | 只看該作者
ung von den An- fangen bis zu unserem gegenw?rtigen Stand zu verfolgen. Viele Autoren schildern die Diagnostik und Behandlung der angebo- renen Hüftdysplasie und Hüftluxation nach bestimmten Altersgrup- pen. Uns erscheint es richtiger, nach dem arthrographischen Befund und dem Schweregrad der Ver?nderungen in978-3-662-06622-5978-3-662-06621-8
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發(fā)表于 2025-3-29 17:01:05 | 只看該作者
Die angeborene Hüftdysplasie und Hüftluxation im Kindes- und ErwachsenenalterGrundlagen, Diagnost
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發(fā)表于 2025-3-29 21:22:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:29:24 | 只看該作者
,Einführung in die Biomechanik des Hüftgelenks,ng des Beinskeletts gegenüber dem Beckenkorb hat demnach zur Folge eine Diversion der beiden im Hüftgelenk zusammensto?enden Winkel des koxalen Femurendes (CCD- und AT-Winkel s. 4.4) und der Pfanneneingangsebene mit den daraus resultierenden ungünstigeren und biomechanisch komplizierten Beanspruchun
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發(fā)表于 2025-3-30 05:06:56 | 只看該作者
,Zur Geschichte der Behandlung der angeborenen Hüftluxation,(1895 b, d) eingeführte ?unblutige Reposition“ in der Folgezeit durchsetzte. R?ntgenkontrollen waren damals noch nicht m?glich. F. Lange (1959) berichtet in seinen Lebenserinnerungen, da? in der Frühzeit der Luxationsbehandlung nur etwa 5% der eingerenkten Hüften in der Repositionsstellung verbliebe
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