找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘; Eine Argumentationsa Claudia Dellori Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Absolute Met

[復(fù)制鏈接]
查看: 6468|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘
副標(biāo)題Eine Argumentationsa
編輯Claudia Dellori
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276899/276899.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘; Eine Argumentationsa Claudia Dellori Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Absolute Met
描述Claudia Dellori zeigt, dass das lebenslange Lernen im kommunikativen Handeln der AkteurInnen als absolute Metapher identifiziert werden kann und der Umgang mit der absoluten Metapher zu kontextgebundenen Definitionsversuchen führt. Hierfür hat sie Wissensbest?nde zur bildungsbereichsübergreifenden Umsetzung lebenslangen Lernens rekonstruiert. Im Mittelpunkt stehen dabei Argumentationen von WissenschaftlerInnen sowie PraktikerInnen aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I, der Erwachsenenbildung sowie der Bildungspolitik. Ferner wird eine neue Auswertungsmethodologie und -methode für Experteninterviews angewendet, deren Kern die Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und konversationsanalytischer Argumentationsanalyse darstellt.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Absolute Metapher; Argumentationsanalyse basierend auf Interviewaussagen; Bildungsbereichsübergreifend
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10960-8
isbn_softcover978-3-658-10959-2
isbn_ebook978-3-658-10960-8Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘影響因子(影響力)




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘被引頻次




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘年度引用




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘讀者反饋




書目名稱Die absolute Metapher ,lebenslanges Lernen‘讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:04 | 只看該作者
,Perspektiven auf das Konstrukt ?lebenslanges Lernen‘,em Ma?e grundlegende gesellschaftliche, politische, ?konomische sowie ?kologische Ver?nderungen eingestellt, die sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens auswirken. Durch die Akzeleration des technologischen Fortschritts und der wissenschaftlichen Forschung werden in immer kürzeren Abst?nden i
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:52 | 只看該作者
Forschungsprozess,n über die bildungsbereichsübergreifende Umsetzung lebenslangen Lernens von Bildungsexpertinnen und -experten ausgehandelt, kodifiziert und tradiert wird, welche Schwerpunkte dabei gesetzt werden, an welchen es Konsens und wo es unterschiedliche Haltungen und Positionen gibt, setzt sich das Datenkor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:35 | 只看該作者
Fazit,gen Lernens von Bildungsexpertinnen und -experten aus dem Elementarbereich, dem Sekundarbereich I und der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie Entscheidungstr?gerinnen und -tr?gern aus der Bildungspolitik ausgehandelt, kodifiziert und tradiert wird. Ziel dabei ist es, auf der Grundlage von Experte
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:01 | 只看該作者
Claude Draude,Gerrit Hornung,Goda Klumbyt?Der vorliegenden Arbeit liegt die folgende forschungsleitende Fragestellung zugrunde:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:33 | 只看該作者
Forschungsdesign,Der vorliegenden Arbeit liegt die folgende forschungsleitende Fragestellung zugrunde:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 16:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼关县| 湾仔区| 汪清县| 宜良县| 民乐县| 德江县| 黄大仙区| 闵行区| 鄢陵县| 三门峡市| 长海县| 汕头市| 宽城| 阿瓦提县| 河津市| 怀安县| 华宁县| 云和县| 浑源县| 隆回县| 铁岭市| 珠海市| 宣汉县| 临朐县| 扶绥县| 石林| 赤壁市| 太保市| 会昌县| 绵竹市| 自治县| 清徐县| 五河县| 宾阳县| 万载县| 临沂市| 临邑县| 灯塔市| 盐山县| 陇川县| 青神县|