找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation; Anforderungen, Umset Manfred Bruhn Book 2010 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 候選人名單
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:26:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66064-5er Zielgruppen verankert. Streben Unternehmen in diesem Sinne eine .an, so stellt dies auch neue Anforderungen an die Kommunikationsagenturen, die als Dienstleister bei der Entwicklung integrierter Kommunikationsprogramme mitwirken.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:07:37 | 只看該作者
Einleitung,er Zielgruppen verankert. Streben Unternehmen in diesem Sinne eine .an, so stellt dies auch neue Anforderungen an die Kommunikationsagenturen, die als Dienstleister bei der Entwicklung integrierter Kommunikationsprogramme mitwirken.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:07:00 | 只看該作者
Einleitung,zahl von Unternehmen zu der Einsicht geführt, dass nur durch eine konsequente Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente eine kommunikationspolitische Profilierung zu erreichen ist, die das eigene Unternehmen bzw. die Marke(n) eigenst?ndig von der Konkurrenz abgrenzt und in der Wahrnehmung d
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:06:46 | 只看該作者
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen,ts seit Beginn der 1970er-Jahre wird die Integration von Kommunikationsma?nahmen als bedeutsame Aufgabe für die Kommunikationspolitik formuliert. Diese Aufgabenstellung hat seither in ihrer Komplexit?t nicht abgenommen, sondern ist im Gegenteil vor zunehmende Probleme gestellt. War die Situation für
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:25:33 | 只看該作者
Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen re Variablen, so genannte hypothetische Konstrukte, betrachtet. Durch Interviews mit Experten aus Unternehmen, für die Agenturen im Rahmen der Integrationsarbeit zust?ndig sind, galt es daher zun?chst, die Modellkonstrukte, die als Treiber der Umsetzung der Integrierten Kommunikation durch die Agent
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:36:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:52:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:35:44 | 只看該作者
978-3-8349-2422-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:35 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:43:40 | 只看該作者
rbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in ?sterreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen erm?glicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.978-3-8349-2422-3978-3-8349-6052-8
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏尼特右旗| 来安县| 青川县| 九龙县| 黑水县| 长兴县| 荆门市| 高清| 渭南市| 东乌珠穆沁旗| 囊谦县| 伊金霍洛旗| 淮南市| 二连浩特市| 芒康县| 遂川县| 和林格尔县| 多伦县| 富蕴县| 鹿邑县| 疏勒县| 姚安县| 双城市| 定安县| 江源县| 湄潭县| 搜索| 洛阳市| 堆龙德庆县| 黑水县| 英山县| 儋州市| 临洮县| 满洲里市| 确山县| 阳江市| 开江县| 延安市| 湘潭县| 罗源县| 新巴尔虎右旗|