找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Zukunft des Nutzfahrzeugs in Zeiten der Transformation; Analyse von Herausfo Andreas Renschler Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACRO
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:59:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50953-2entsprechen bei weitem nicht dem gewohnten Standard. Beim Anfahren mit kaltem Motor entweicht aus dem Abgasrohr eine schwarze Wolke, Lenkung und Schaltung erfordern Kraft und Geschick – und bergan braucht der Fahrer einiges an Geduld. W?hrend des Bremsens hei?t es, Vorsicht walten zu lassen, denn da
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:27:01 | 只看該作者
Vi-sit Boonchom,Nuanwan Soonthornphisajs traditionelle Gesch?ftsmodell des Fahrzeugverkaufs verliert gleichwohl durch den technologischen Wandel vor allem in den etablierten M?rkten an Relevanz. Deshalb ist es für Nutzfahrzeugunternehmen in der Transformation eine vorrangige Aufgabe, neue Erl?squellen, etwa im Dienstleistungsbereich, zu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:53:50 | 只看該作者
Das Nutzfahrzeug als Investitionsgut, Paketzustellung über Stadtlinienbusse und Müllsammelfahrzeuge bis zu einem 60-Tonnen-Schwerlastzug für den Holztransport reicht. Doch all diese Fahrzeugtypen haben eine Gemeinsamkeit: Sie werden vom Betreiber beschafft, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen und damit Geld zu verdienen. Sie sind als
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:42 | 只看該作者
,Der Nutzfahrzeugmarkt zwischen Kontinuit?t und Wandel,och auf den Markt wirkt zus?tzlich eine Vielzahl externer Faktoren ein. Dazu geh?ren konjunkturelle Zyklen, globale gesamtwirtschaftliche sowie langfristige Entwicklungen wie die zunehmende Regulierung von Treibhausgasemissionen. Die daraus resultierende Komplexit?t ist aber keineswegs nur negativ z
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:42:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:54:56 | 只看該作者
,Transformation eines etablierten Gesch?ftsmodells,s traditionelle Gesch?ftsmodell des Fahrzeugverkaufs verliert gleichwohl durch den technologischen Wandel vor allem in den etablierten M?rkten an Relevanz. Deshalb ist es für Nutzfahrzeugunternehmen in der Transformation eine vorrangige Aufgabe, neue Erl?squellen, etwa im Dienstleistungsbereich, zu
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:41:05 | 只看該作者
Vision 2030+,n diesen Prozess nicht gestoppt. Teilweise kann – etwa durch den ?New Green Deal“ der Europ?ischen Union sogar eine zunehmende Beschleunigung konstatiert werden. Doch wohin wird die Transformation führen? Wie sieht das Zielbild für den Gütertransport der Zukunft aus? Angesichts der vielf?ltigen Eins
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:42 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:05:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛阳市| 咸宁市| 罗源县| 新蔡县| 安顺市| 手机| 嘉荫县| 衢州市| 闽清县| 阿城市| 华蓥市| 抚顺市| 通江县| 松滋市| 通榆县| 仁怀市| 平阴县| 博野县| 甘泉县| 运城市| 墨脱县| 平乐县| 大同市| 浦县| 扶风县| 南昌市| 当雄县| 建阳市| 昌邑市| 安顺市| 华宁县| 贵州省| 雅江县| 合阳县| 陇川县| 色达县| 龙南县| 霍林郭勒市| 乐东| 吐鲁番市| 杭锦后旗|