找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Zukunft der Automobilindustrie; Herausforderungen un Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (Mana Book 1999 Betriebswirtschaftlic

[復(fù)制鏈接]
樓主: 初生
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:43:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:12:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:47:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73809-8 zwischen Fahrzeughersteller und Zulieferunterehmen. So sind die Lieferanten vom Fahrzeughersteller frühzeitig in die Entwicklung zu integrieren und neue Logistikkonzepte zu finden, die eine Just-in-Sequence-Belieferung sicherstellen. Zwei Fallstudien zeigen m?gliche Wege der Zusammenarbeit auf.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:46:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:54:34 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:13:30 | 只看該作者
,Systeme — Eine Revolution in der Beschaffung,einem Umdenken der traditionellen Strukturen und Arbeitsweisen geführt. Die klassische Vorgehensweise, Teile und Komponenten über eine Vielzahl von Zulieferunternehmen zu kaufen, wurde durch die Beschaffung komplexer, zuweilen bereits vormontierter Systeme teilweise ersetzt. Vielf?ltige Vorteile ins
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:41 | 只看該作者
,Mitten in einer Revolution — Herausforderungen und L?sungsans?tze für den Automobilvertrieb der Zukegensatz dazu haben Autok?ufer in den vergangenen Jahren eine bis dahin nie gekannte Erweiterung der Fahrzeug-Modellpaletten erlebt: Wo früher automobile Monokulturen dominierten, ist heute ein weitgef?chertes Angebot vom zweisitzigen Smart über einen ger?umigen Renault Espace bis zum sportlichen Po
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:54:42 | 只看該作者
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:14:30 | 只看該作者
,Prozesse verbessern und Optimierungspotentiale aussch?pfen — aber wie?, Entwicklungszeiten, niedrige Kosten, hohe Qualit?t und eine konsequente Ausrichtung am Kunden sicherzustellen, müssen die bisherigen Strukturen überdacht und eine proze?orientierte Philosophie in den Unternehmen eingeführt werden. Reengineering-Ma?nahmen greifen bisher h?ufig zu kurz, da sie ledigl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 16:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
保亭| 内丘县| 肃宁县| 银川市| 福州市| 乌苏市| 开原市| 神木县| 龙海市| 桐柏县| 遂宁市| 措勤县| 岚皋县| 台山市| 乐至县| 简阳市| 吉林市| 芷江| 德江县| 阳江市| 周宁县| 博野县| 凌云县| 乌拉特前旗| 封开县| 友谊县| 临洮县| 广德县| 宁陕县| 双鸭山市| 陇南市| 运城市| 莱州市| 岳普湖县| 龙泉市| 南城县| 乐业县| 桃江县| 达孜县| 崇左市| 从化市|