找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Zukunft der Automobilindustrie; Herausforderungen un Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (Mana Book 1999 Betriebswirtschaftlic

[復制鏈接]
樓主: 初生
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:43:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:12:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:47:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73809-8 zwischen Fahrzeughersteller und Zulieferunterehmen. So sind die Lieferanten vom Fahrzeughersteller frühzeitig in die Entwicklung zu integrieren und neue Logistikkonzepte zu finden, die eine Just-in-Sequence-Belieferung sicherstellen. Zwei Fallstudien zeigen m?gliche Wege der Zusammenarbeit auf.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:46:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:54:34 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:13:30 | 只看該作者
,Systeme — Eine Revolution in der Beschaffung,einem Umdenken der traditionellen Strukturen und Arbeitsweisen geführt. Die klassische Vorgehensweise, Teile und Komponenten über eine Vielzahl von Zulieferunternehmen zu kaufen, wurde durch die Beschaffung komplexer, zuweilen bereits vormontierter Systeme teilweise ersetzt. Vielf?ltige Vorteile ins
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:41 | 只看該作者
,Mitten in einer Revolution — Herausforderungen und L?sungsans?tze für den Automobilvertrieb der Zukegensatz dazu haben Autok?ufer in den vergangenen Jahren eine bis dahin nie gekannte Erweiterung der Fahrzeug-Modellpaletten erlebt: Wo früher automobile Monokulturen dominierten, ist heute ein weitgef?chertes Angebot vom zweisitzigen Smart über einen ger?umigen Renault Espace bis zum sportlichen Po
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:54:42 | 只看該作者
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lit?t stehen Konsumenten immer h?ufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Ph?nomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:14:30 | 只看該作者
,Prozesse verbessern und Optimierungspotentiale aussch?pfen — aber wie?, Entwicklungszeiten, niedrige Kosten, hohe Qualit?t und eine konsequente Ausrichtung am Kunden sicherzustellen, müssen die bisherigen Strukturen überdacht und eine proze?orientierte Philosophie in den Unternehmen eingeführt werden. Reengineering-Ma?nahmen greifen bisher h?ufig zu kurz, da sie ledigl
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 02:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
柞水县| 山阴县| 肇庆市| 通州区| 双城市| 汝阳县| 扎兰屯市| 周至县| 茌平县| 朝阳区| 克拉玛依市| 林州市| 泰州市| 长寿区| 开阳县| 娱乐| 满城县| 四子王旗| 大渡口区| 台江县| 鹤山市| 永德县| 镇巴县| 安岳县| 绵阳市| 屯昌县| 惠东县| 芮城县| 前郭尔| 城固县| 隆安县| 莲花县| 兰考县| 大连市| 临清市| 松阳县| 平利县| 旅游| 湖口县| 兴安县| 尉犁县|