找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung; Empirische Studien i Michael Sailer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[復(fù)制鏈接]
查看: 10016|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung
副標(biāo)題Empirische Studien i
編輯Michael Sailer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276646/276646.mp4
概述Psychologische Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung; Empirische Studien i Michael Sailer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
描述.Michael Sailer untersucht, wie und inwieweit im Rahmen von Gamification verwendete Spiel-Design-Elemente Motivation und Leistung beeinflussen k?nnen. Neben einer ausführlichen Aufarbeitung des Forschungsstandes in unterschiedlichen Anwendungsfeldern werden zwei empirische Untersuchungen im Kontext manueller Arbeitsprozesse durchgeführt, die aufzeigen, dass Gamification eine wirkungsvolle Ma?nahme darstellen kann: Gamification kann zur Erfüllung motivierend wirkender psychologischer Grundbedürfnisse beitragen sowie die Qualit?t und Quantit?t der erbrachten Leistung f?rdern. ?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Selbstbestimmungstheorie der Motivation; Kommissionierung; Intralogistik; Spiel-Design-Elemente; Experim
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14309-1
isbn_softcover978-3-658-14308-4
isbn_ebook978-3-658-14309-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung影響因子(影響力)




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung被引頻次




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung年度引用




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung讀者反饋




書目名稱Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:00 | 只看該作者
978-3-658-14308-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:06:06 | 只看該作者
Organisationssoziologische Perspektive,universelle Verhaltensweise des Menschen ist, der auch eine kulturanthropologische Bedeutung zugeschrieben werden kann. So ist Huizinga (1949) der Meinung, dass sich der Mensch nicht nur durch seine Vernunft (.), seine Schaffenskraft (.) oder seine Wirtschaftlichkeit (.) auszeichnet, sondern auch du
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:13 | 只看該作者
Wolfgang Münster,Frank Studenski gr??ere Beachtung in Forschung und Praxis erfahren hat (Deterding, Dixon, Khaled & Nacke, 2011). Zun?chst wurde der Begriff vor allem im betriebswirtschaftlichen Kontext in Bezug auf Marketingma?nahmen verwendet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10894-8s sich um einen realen Logistik-Prozess. Der Logistik-Prozess kann als beispielhafter Referenzprozess der manuellen Kommissionierung bezeichnet werden und ist bezüglich des Ablaufs identisch mit dem in Kapitel 6.1 beschriebenen Arbeitsprozess.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:57 | 只看該作者
Frank Studenski,René Berton,Mario C. BirrIm Rahmen dieser Arbeit werden empirische Studien im Kontext manueller Arbeitsprozesse in der Intralogistik durchgeführt. Wie in Kapitel 3.1.1 gezeigt werden konnte, besteht im Anwendungsbereich der Gamifizierung von Arbeitsprozessen besonders gro?er Forschungsbedarf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
团风县| 孝义市| 崇礼县| 大余县| 海淀区| 平遥县| 吕梁市| 札达县| 甘洛县| 渑池县| 农安县| 麟游县| 文水县| 原平市| 延津县| 宜兰市| 罗田县| 互助| 永安市| 紫金县| 怀远县| 湖南省| 竹北市| 礼泉县| 台山市| 广汉市| 德昌县| 安阳县| 湖口县| 如东县| 龙江县| 营口市| 蒙自县| 延寿县| 高密市| 穆棱市| 南汇区| 普兰店市| 临邑县| 乐至县| 安化县|