找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung vergleichender Werbung; Carsten H. Rennhak Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Deregulierung.Vergleichende Werbung.We

[復(fù)制鏈接]
樓主: notable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:40:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32527-8hnitt 6.1), bevor in Abschnitt 6.2 die Limitationen dieser Arbeit diskutiert und daraus Anregungen für die zukünftige Forschung abgeleitet werden. Abschnitt 6.3 schlie?lich fa?t noch einmal kurz die wesentlichen Erkenntnisse zusammen und zieht ein Fazit.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:53:46 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:04:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:12:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90861-2Deregulierung; Vergleichende Werbung; Werbeerfolg; Werbemittel; Werbewirkung; Werbung; Wirtschaft
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:19:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:58 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:52:05 | 只看該作者
Neue Wege zur Wassersterilisierung (Katadyn)Im folgenden wird ein überblick über heute bereits vorliegende empirische Studien zum Themenkomplex ?Vergleichende Werbung“ gegeben. Inhalte und Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen werden dargestellt, und die Ad?quanz der verschiedenen modelltheoretischen Ans?tze zur Erkl?rung der Wirkung vergleichender Werbung wird diskutiert.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:10 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:58:04 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Forschung zur vergleichenden Werbung,Im folgenden wird ein überblick über heute bereits vorliegende empirische Studien zum Themenkomplex ?Vergleichende Werbung“ gegeben. Inhalte und Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen werden dargestellt, und die Ad?quanz der verschiedenen modelltheoretischen Ans?tze zur Erkl?rung der Wirkung vergleichender Werbung wird diskutiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沾化县| 微博| 许昌县| 景宁| 德钦县| 昭觉县| 汝州市| 天津市| 丹巴县| 拜泉县| 文山县| 南城县| 海南省| 理塘县| 贵州省| 黄大仙区| 阿巴嘎旗| 洪雅县| 同仁县| 司法| 曲水县| 临武县| 喜德县| 汝南县| 灵宝市| 乌拉特中旗| 大田县| 通辽市| 永年县| 江城| 咸丰县| 星子县| 昔阳县| 吐鲁番市| 海口市| 买车| 济源市| 尉犁县| 淄博市| 开远市| 青海省|