找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen; Eine Untersuchung am Friederike Nagel Book 2012 VS Verlag für Sozialwisse

[復(fù)制鏈接]
查看: 55738|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen
副標(biāo)題Eine Untersuchung am
編輯Friederike Nagel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276641/276641.mp4
概述Das TV-Duell zwischen Gerhard Schr?der und Angela Merkel
圖書封面Titlebook: Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen; Eine Untersuchung am Friederike Nagel Book 2012 VS Verlag für Sozialwisse
描述Welchen Einfluss hat das nonverbale Verhalten von Politikern auf dieFernsehzuschauer? Friederike Nagel untersucht mittels eines innovativenempirischen Ansatzes, welchen Stellenwert das Verbale und dasNonverbale für die unmittelbare Wahrnehmung von Angela Merkel undGerhard Schr?der im TV Duell 2005 auf die Zuschauer hatten. Die durchRealtime Response Measurement erhobenen Zuschauer-Reaktionenwerden sekundengenau den Auspr?gungen des verbalen und nonverbalenVerhaltens der beiden Kandidaten gegenüberstellt und ausgewertet.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞RealtimeResponse-Measurement; TV-Duelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93497-6
isbn_softcover978-3-531-18303-9
isbn_ebook978-3-531-93497-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen影響因子(影響力)




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen被引頻次




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen年度引用




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen讀者反饋




書目名稱Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:56 | 只看該作者
Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-DuellenEine Untersuchung am
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:35 | 只看該作者
Wie wirken verbale und nonverbale Informationen zusammen? Das Paradigma von der übermacht des Visuelian/Ferris 1967, 252). Dieses Modell des Zusammenwirkens von inhaltlichen und nonverbalen Elementen leitete der Psychologe Mehrabian aus den Ergebnissen zweier Experimente ab (Mehrabian/Wiener 1967; Mehrabian/Ferris 1967).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:46 | 只看該作者
Verhaltensmuster der Kandidaten: H?ufige Verhaltenskombinationenen Kandidaten h?ufig genutzt werden (z.B. weil sie sich als überindividuelle Verhaltensmuster in politischen Diskussionssendungen anbieten), als auch individuelle, kandidatenspezifische Verhaltenskombinationen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:53 | 只看該作者
Untersuchungsgegenstand TV-Duelleignet sich aus verschiedenen Gründen besonders für die Analyse (5.1). Konkret wurde das Duell zwischen Gerhard Schr?der und Angela Merkel vom 4. September 2005 ausgew?hlt. Den Kontext und die Regeln des Duells stellt Kapitel 5.2 vor.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:03 | 只看該作者
übersicht der untersuchten Variableneit mit Rücksicht auf die externe Validit?t bewusst darauf, verbale, visuelle und paraverbale Kommunikationselemente inhaltlich vergleichbar machen oder die Abstufung der experimentellen Variation ex ante zu bestimmen (vgl. hierzu auch Kapitel 4.2).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲松县| 江口县| 涟源市| 崇仁县| 元氏县| 寻乌县| 黔西县| 乐昌市| 闽清县| 临安市| 阳江市| 福建省| 通道| 永和县| 瑞金市| 探索| 溆浦县| 苗栗市| 天门市| 星座| 鄱阳县| 临桂县| 鲁甸县| 塔城市| 临高县| 鹤山市| 滁州市| 合江县| 西乌珠穆沁旗| 房山区| 留坝县| 凉山| 宜宾市| 丰都县| 成武县| 凤台县| 巴楚县| 砀山县| 德兴市| 大庆市| 耒阳市|