找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb; Theoretische Fundier Sabine Hollmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 多話
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:45:02 | 只看該作者
2627-1982 Kundenloyalit?t profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und H?ndlerloyalit?t sowie deren Wirkung auf die Intention eines Endkunden zum Kanalwechsel ab. Im Rahmen einer empirischen Analyse findet sie gleich starke Einflüsse von Marken- und H?ndlerloyalit?t auf di
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:16:16 | 只看該作者
,Fullerene — K?fige aus Kohlenstoff,twicklung eines Untersuchungsmodells. Gleichzeitig widmet sich das Kapitel der Beantwortung von zwei Forschungsfragen. Sowohl der Zusammenhang zwischen der Marken- und der H?ndlerloyalit?t als auch der simultane Einfluss der Markenund der H?ndlerloyalit?t auf den vertikalen Kanalwechsel werden auf Basis geeigneter Theorien erkl?rt.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:23:56 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:13 | 只看該作者
Die Wirkung der Kundenloyalit?t im vertikalen WettbewerbTheoretische Fundier
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:26 | 只看該作者
J?rg Engelhardt,Benjamin Klieschitere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische überprüfung zeigt, dass die Markenloyalit?t einen positiven Einfluss auf die H?ndlerloyalit?t hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalit?t zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:43:12 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,itere Forschungsfragen beantwortet. Die empirische überprüfung zeigt, dass die Markenloyalit?t einen positiven Einfluss auf die H?ndlerloyalit?t hat, wenn unterschiedliche Richtungen der Kausalit?t zugelassen werden. Darüber hinaus haben Preis-Promotions eine moderierende Wirkung auf den Zusammenhan
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:39:48 | 只看該作者
Abgleich der Thematik: Stiftungen und NGOsDas Thema Kundenloyalit?t ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer gro?en Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb besitzt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:35:06 | 只看該作者
Einleitung,Das Thema Kundenloyalit?t ist in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht worden. Trotz einer gro?en Anzahl an Studien ist weitgehend offen, welche Wirkung die Kundenloyalit?t im vertikalen Wettbewerb besitzt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:56:42 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,egriffsbestimmung verschiedener Formen der Kundenloyalit?t ein und wertet den Stand der Forschung zu den Wechselwirkungen der Marken- und der H?ndlerloyalit?t aus. . erarbeitet eine Begriffsbestimmung des vertikalen Kanalwechsels und analysiert bisherige Studien hinsichtlich m?glicher Determinanten des Konstruktes.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:02:19 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,sse der Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis abgeleitet (.). Abschlie?end zeigt . die Limitationen der durchgeführten Studie auf und weist auf weiterführenden Forschungsbedarf hin.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦东新区| 习水县| 子洲县| 沁阳市| 巴林右旗| 青铜峡市| 秦安县| 高雄县| 盘山县| 磐安县| 平顶山市| 丹江口市| 尉氏县| 安丘市| 禹城市| 枝江市| 丹东市| 谢通门县| 神农架林区| 伊金霍洛旗| 兴宁市| 麟游县| 渭南市| 柘荣县| 大石桥市| 白朗县| 鄂托克前旗| 安塞县| 万安县| 隆昌县| 崇义县| 金川县| 扶余县| 大余县| 荆门市| 分宜县| 梓潼县| 唐山市| 郯城县| 宜州市| 大港区|