找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien; Eine Analyse von nut Lucas Kau?en Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 23094|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien
副標題Eine Analyse von nut
編輯Lucas Kau?en
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276457/276457.mp4
叢書名稱RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft
圖書封面Titlebook: Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien; Eine Analyse von nut Lucas Kau?en Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Obwohl die Nutzung von sozialen Medien in der Landschaftsplanungspraxis noch recht neu ist, gewinnen Social-Media-Daten und deren Nutzung im Rahmen der forschenden Landschaftsplanung zunehmend an Bedeutung. Es besteht die Erwartung, dass die in den sozialen Medien von Nutzern bereitgestellten Daten Informationen liefern, die bisher in aufw?ndigen Beteiligungsprozessen erhoben werden mussten. Ein gro?es Potenzial liegt insbesondere in der enormen Menge an verfügbaren Fotografien, geographischen Informationen und Textelementen wie Beschreibungen und Kommentaren, die im Rahmen einer landschaftsplanerischen Bewertung der Landschaft genutzt werden k?nnen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, intersubjektive Aussagen über die Wahrnehmung der Landschaft in Bezug auf einen bestimmten Raum zu generieren. Qualitative Methoden werden zur Auswertung von Fotografien, textlichen und geografischen Daten aus sozialen Medien kombiniert, wodurch Erkenntnisse über die Wahrnehmung von Landschaften erlangt undfür landschaftsplanerische Analysen aufbereitet werden k?nnen.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Landschaft; Soziale Medien; Landschaftsbewertung; Wahrnehmung von Landschaft; Beteiligungsprozesse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35374-2
isbn_softcover978-3-658-35373-5
isbn_ebook978-3-658-35374-2Series ISSN 2625-6991 Series E-ISSN 2625-7009
issn_series 2625-6991
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien影響因子(影響力)




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien被引頻次




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien年度引用




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien讀者反饋




書目名稱Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35374-2Landschaft; Soziale Medien; Landschaftsbewertung; Wahrnehmung von Landschaft; Beteiligungsprozesse
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:04 | 只看該作者
Einleitung,ung, als vorsorgeorientierte Disziplin, steht vor der Aufgabe, die Sch?nheit einer Landschaft im Sinne des §1 Bundesnaturschutzgesetzt (BNatSchG) neben ihrer Vielfalt, Eigenart und dem Erholungswert zu erfassen, zu schützen, zu entwickeln und wiederherzustellen. Doch was genau ist eigentlich Landschaft und wie wird diese vom Menschen wahrgenommen?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:50 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse und Methodenkritik, Landschaft zu bewerten. Das Anwendungsbeispiel des Kapitel?7 stellt vor, wie diese Erkenntnisse in Planungsprozesse Einbindung finden k?nnen und somit zur Beantwortung planerischer Fragestellungen herangezogen werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:14 | 只看該作者
Weiter Forschungsbedarf und Schlussfolgerung,antwortung der in Abschnitt?1.1 und Abschnitt?1.2 zugrunde liegenden Forschungsfragen eine M?glichkeit aufzeigen, wie Daten aus sozialen Medien für die landschaftsplanerische Praxis im Rahmen einer Landschaftsbewertung genutzt werden k?nnen, indem wertgebende Elemente einer Landschaft herausgestellt werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 浑源县| 毕节市| 柞水县| 陆良县| 天津市| 清原| 文水县| 竹溪县| 壶关县| 澎湖县| 宜章县| 商城县| 镇宁| 奉贤区| 揭东县| 武威市| 北海市| 巴南区| 镇安县| 甘孜县| 荣成市| 枣庄市| 常熟市| 临清市| 启东市| 东丽区| 嘉禾县| 宁国市| 长顺县| 界首市| 巴彦淖尔市| 儋州市| 乌兰浩特市| 荃湾区| 汝城县| 买车| 当阳市| 筠连县| 油尖旺区| 兰溪市|