找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten; Strategische Relevan Gertrud Walgenbach Book 2008 Gabler Verlag | Springe

[復制鏈接]
查看: 49959|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten
副標題Strategische Relevan
編輯Gertrud Walgenbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276438/276438.mp4
圖書封面Titlebook: Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten; Strategische Relevan Gertrud Walgenbach Book 2008 Gabler Verlag | Springe
描述Elektronische M?rkte haben in vielen Branchen nicht zu einer Dekonstruktion der Wertsch?pfungskette geführt, sondern auch in der Form bisher nicht existente, ?neue“ M?rkte entstehen lassen. Wie kaum einmal zuvor in der Wirtschaftsgeschichte ist in der Zeitperiode von 1995 bis 2005 wiederholt gezeigt worden, dass derjenige, der im elektronischen Markt innoviert, offensichtlich Vorteile gegenüber den nachfolgenden Unternehmen hat. Inwieweit diese Beobachtung verallgemeinerbar ist, ist Forschun- gegenstand der vorliegenden Dissertation von Dipl.-?k. Gertrud Walgenbach. Die Arbeit geht zwar von einem nachweisbaren Wettbewerbsvorteil durch einen in- vativen Markteintritt in elektronischen M?rkten aus, stellt aber in Zweifel, dass sich dieser Vorteil durch den frühen Zeitpunkt eines Markteintritts allein quasi automatisch ergibt. Zentraler Ansatz dieser Arbeit liegt in der Identifikation und Beschreibung desjenigen strategischen Vorgehens, das einen frühzeitigen Markteintritt zum erfolgreichen Mar- eintritt macht. Die bisherigen Untersuchungen zum Innovatorenvorteil haben entweder die zeitliche Optimierung des Markteintritts (h?ufig auf Basis mathematischer Modelle) oder die sich aus ein
出版日期Book 2008
關鍵詞Elektronische M?rkte; First-Mover; Innovation; Management; Marketing; Online-Buchhandel; Strategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5522-3
isbn_softcover978-3-8350-0744-4
isbn_ebook978-3-8350-5522-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten網絡公開度




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten網絡公開度學科排名




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten被引頻次




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten被引頻次學科排名




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten年度引用




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten年度引用學科排名




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten讀者反饋




書目名稱Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen M?rkten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:55 | 只看該作者
Demonstration einer innovativen Markteintrittsstrategie im elektronischen Markt am Beispiel des BucKundenzufriedenheit) als auch der zu ihrer Realisierung einsetzbaren phasenspezifischen Gestaltungsfaktoren (Kapitel V). Abschlie?end werden die aus der empirischen Forschung bekannten innovationsbedingten Wettbewerbsvorteile (Teil III) mit den von . in der Praxis realisierten Wettbewerbsvorteilen v
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5522-3Elektronische M?rkte; First-Mover; Innovation; Management; Marketing; Online-Buchhandel; Strategie
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:11 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/276438.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:40 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西贡区| 喀喇沁旗| 邹平县| 剑河县| 井研县| 清镇市| 宣武区| 黔江区| 唐海县| 祁东县| 芦溪县| 府谷县| 阳高县| 娄底市| 礼泉县| 安新县| 古田县| 密山市| 隆尧县| 陈巴尔虎旗| 丘北县| 甘德县| 沙雅县| 雷山县| 苏州市| 阿勒泰市| 靖远县| 宜州市| 会同县| 奉化市| 高雄县| 舞钢市| 武邑县| 巴南区| 桐梓县| 桂林市| 临颍县| 平罗县| 福建省| 漠河县| 汉寿县|