找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Volkshochschule im 21. Jahrhundert; Gemeinsam lernend (A Rudolf Egger,Gerhard Bisovsky Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disperse
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:53:44 | 只看該作者
Volkshochschulen – eine unverzichtbare Institution bei der Gestaltung gesellschaftlicher Entwicklunge und ihre Bildungsarbeit best?tigt. Anhand der Wirkungen dieser Bildungsarbeit wird die Bedeutung der Volkshochschule für Gesellschaft, Wirtschaft, Demokratie und Politik sowie für die Individuen dargestellt. Ausgehend von der These, dass sich die Wirkungen auf die Gesellschaft und auf die Individu
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:14:34 | 只看該作者
Die Bildungsausschüsse: Das Südtiroler Modell der dezentralisierten Weiterbildungs sind ihre Aufgaben und wie werden sie gef?rdert? Was sind die normativen Grundlagen und welche Stellung, welche Rolle nehmen sie im System der Weiterbildung in Südtirol ein? Ausführlich eingegangen wird auf die professionelle Unterstützung der Bildungsausschüsse durch die Bezirksservicestellen. Im
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:32:18 | 只看該作者
Programme in der Erwachsenenbildung: Gestern – Heute – Morgenen Planungsunsicherheiten statt in gedruckter Form nun prim?r oder allein digital ver?ffentlicht. Damit verschwinden Programme jedoch zumeist nicht, sondern sie wandeln sich. Verlinkte Hypertextstrukturen sind zu beobachten. Schon zuvor in der langj?hrigen und wechselhaften Geschichte der Erwachsene
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:33:53 | 只看該作者
Lernen in der LernBar. Was brauchen (erfolgreiche) Basisbildungsangebote??nahmen zur Zielgruppenerreichung mittels ?ffentlichkeits- und Sensibilisierungsarbeit sowie entsprechende Beratung. In Folge braucht es einen niederschwelligen Zugang mit flexiblen und bedürfnisorientierten Angeboten, um den Lerneinstieg so einfach wie m?glich zu machen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:09:16 | 只看該作者
Studienzirkel – neu aufgelegt für eine partizipativ gestaltete Volkshochschuleschichte wurde. In ?Studienzirkeln“ treffen sich – zumeist auf eigener Initiative hin – drei oder mehr Beteiligte unter p?dagogischer Begleitung von Erwachsenenbildungsorganisationen, um?zu einem gemeinsamen Interesse selbstgesteuert Lernprozesse zu initiieren und pers?nliche Lernentwicklungen kolle
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:33:48 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:23:01 | 只看該作者
Xun Wang,Xiaoming Sun,Jian Xu,Yadong Lilschaft und Individuum in der aktuellen Transformationsepoche zu erfassen und in Bildungsprogramme umzusetzen? Oder steht ein Systemumbau an und die Abkehr von liebgewonnenen Gewohnheiten? Der Beitrag pl?diert für einen Umbau der VHS, damit sie ihren Auftrag der Daseinsvorsorge auch im 21.?Jahrhundert erfüllen kann.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:49:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:39:54 | 只看該作者
Book 2023ernend zu bew?ltigen? Welche Lern- und Begegnungsangebote braucht es, um Menschen in ihren Lebenswelten, in ihren vielf?ltigen biographischen und praktischen Lebensbedürfnissen soziale Anschlussm?glichkeiten zu bieten?.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:19:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼玛县| 云安县| 虞城县| 永和县| 永年县| 旌德县| 永福县| 南陵县| 淮南市| 安吉县| 丽水市| 华池县| 青河县| 大关县| 韩城市| 措勤县| 黔西县| 华蓥市| 邵阳市| 桂林市| 迁安市| 汝城县| 赤城县| 乐安县| 墨脱县| 北碚区| 陆良县| 银川市| 钟祥市| 南陵县| 比如县| 富阳市| 新乡县| 山阳县| 吴堡县| 蒲江县| 万盛区| 佛冈县| 崇仁县| 瓦房店市| 沛县|