找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Vier Erfolgsfaktoren Des Unternehmens; Adaption, Funktion, J?rn F. Voigt Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: 充裕
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:34:15 | 只看該作者
Nanoscale and Microscale PhenomenaEntsprechend den vier Faktoren Funktion, Adaption, Kommunikation und Motivation sind die vier K?nigsfragen an ein Unternehmen:
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:30:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:42:33 | 只看該作者
Erfolgsfaktor Kommunikation,In der Magazinbeilage einer liberalen Zeitung vom Herbst 1987 wirbt eine gro?e deutsche Bank mit folgendem Text
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:27:11 | 只看該作者
Erfolgsfaktor Motivation,W?hrend sich die ersten drei Erfolgsfaktoren — aktive und passive Adaption, Leistung des Betriebes, Kommunikation — wesentlich mit Produkten, Dingen, Systemen, Kommunikation besch?ftigen, handelt der vierte Motivationsfaktor ausschlie?lich vom einzelnen Menschen, von seinen Beweggründen für Denken und Tun.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:04:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:43:30 | 只看該作者
,Einführung,ch hinzufügen zu wollen. Vermessen in Anbetracht der vielen Fakten mag es sein, Faktoren typisieren zu wollen. Denn in der Vielfalt der Erscheinungen ist alles m?glich und von allem auch das Gegenteil. Menschliches Denken und Tun er?ffnet st?ndig neue und überraschende M?glichkeiten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:14:52 | 只看該作者
Interdependenz der Erfolgsfaktoren,ten sind wechselseitig, nicht einseitig. Sind in einem System beispielsweise zwei Gr??en vorhanden, n?mlich oben und unten, so beeinflu?t oben unten und unten beeinflu?t oben in einem wechselseitigen Proze?.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:19:57 | 只看該作者
,Unternehmensführung und Moral,ernehmen soll überleben, Gewinne und Cashflow erzielen. Kunden zufrieden stellen, Mitarbeiter und Gl?ubiger pünktlich bezahlen und für die Anteilseigner eine angemessene Kapitalverzinsung erwirtschaften.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:53:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:49:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吕梁市| 读书| 乐山市| 依安县| 南平市| 元阳县| 巨鹿县| 明水县| 翼城县| 泌阳县| 沾化县| 漳州市| 华蓥市| 祁阳县| 禹城市| 迁安市| 习水县| 资中县| 离岛区| 普兰店市| 革吉县| 怀宁县| 腾冲县| 望江县| 田阳县| 博野县| 宣城市| 湛江市| 山东| 长汀县| 长沙市| 华坪县| 凯里市| 凤山县| 钦州市| 东安县| 胶州市| 芦溪县| 依兰县| 双柏县| 神农架林区|