找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Vielfalt der Kindheit(en) und die Rechte der Kinder in der Gegenwart; Praxisfragen und For Claudia Maier-H?fer Book 2019 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 法令
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:26:48 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:48:32 | 只看該作者
Claudia Maier-H?ferKinderrechte im Dilemma postkolonialer Gegenwart.Neue Realit?ten des Aufwachsens.Vertiefung der aktuellen Diskussion um Kinderrechte
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:39:03 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:37:02 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:42:31 | 只看該作者
978-3-658-21237-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:05:27 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:10:52 | 只看該作者
Postkoloniale Dilemmata der Kinderrechte,ick verstehen zu wollen, erfordert es zus?tzlich, zun?chst den Bezug zur Vielfalt von Kindheiten zu erkennen und zum anderen die Agency der M?dchen und Jungen, d.?h. ihr Wissen über sich selbst und ihre Lebenslage zu erfahren. Manfred Liebel stellt in diesem Zusammenhang das Konzept der Living Right
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:33:28 | 只看該作者
,Transnational Mobility and Education Continuity in Italian Compulsory Schools Teachers’ Narratives ance to two meaningful aspects in social sciences. On one side, for children included into the Italian educational system, these journeys constitute a break inside school system which sheds light on social changes through which school, as an institution, has to deal with. On the other side, children
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:12:35 | 只看該作者
Migrant and Refugee Children in Polish Schools in the Face of Social Transformation,of socio-cultural transformations and political assumptions related to the processes of migration and refugeeism that impact the situation of the children in question in the place and space of school as well as in a broader context, in so-called host communities. The aim of the text is to illustrate
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:38 | 只看該作者
,?Zum Sein geben“ – Das Recht von M?dchen und Jungen auf Teilhabe an der Ontologie,hand des Konzepts ?Zum Sein geben“ wird in Bezug dazu Vielfalt als sch?pferischer Moment und als Unabschlie?barkeit einer Zukunft beschreibbar, die von den Menschen in ihrem Zusammenleben hergestellt wird. Die Vielfalt betrifft nicht nur Menschen in ihrem Sein, sondern in ihrem Denken und ihren Vors
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新安县| 于田县| 永安市| 抚宁县| 天台县| 张掖市| 赣榆县| 兴安盟| 盘锦市| 务川| 阳信县| 建昌县| 浮梁县| 中卫市| 扬中市| 从江县| 衢州市| 银川市| 青州市| 民乐县| 富平县| 富蕴县| 四川省| 咸阳市| 巴里| 广饶县| 襄樊市| 儋州市| 大埔县| 揭西县| 广德县| 溧水县| 杭州市| 蒙自县| 九龙县| 上饶县| 攀枝花市| 大英县| 中阳县| 静乐县| 泾阳县|