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Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bestehe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Vertriebs-Offensive
副標題Erfolgsstrategien fü
編輯Ewald Lang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276353/276353.mp4
概述Praxisbew?hrte Strategien für mehr Umsatz in engen M?rkten.Jetzt in der 3. Auflage.Aus der Praxis für die Praxis
圖書封面Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bestehe
描述?Die Vertriebs-Offensive“ bietet ein ausgefeiltes Ma?nahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszusch?pfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzums?tzen konnten nachweislich damit erzielt werden. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehme, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umk?mpften M?rkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Ma?nahmenpl?nen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele erg?nzen die vorgestellten Strategien.
出版日期Book 2012Latest edition
關鍵詞Bestehende Kunden; Key Account Management; Neukundengewinnung; Potenzialaussch?pfung; Stammkundenbetreuu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7181-4
isbn_ebook978-3-8349-7181-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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書目名稱Die Vertriebs-Offensive影響因子(影響力)




書目名稱Die Vertriebs-Offensive影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Vertriebs-Offensive網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Vertriebs-Offensive網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Vertriebs-Offensive被引頻次




書目名稱Die Vertriebs-Offensive被引頻次學科排名




書目名稱Die Vertriebs-Offensive年度引用




書目名稱Die Vertriebs-Offensive年度引用學科排名




書目名稱Die Vertriebs-Offensive讀者反饋




書目名稱Die Vertriebs-Offensive讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:06 | 只看該作者
ter, die sich in umk?mpften M?rkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Ma?nahmenpl?nen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele erg?nzen die vorgestellten Strategien.978-3-8349-7181-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:57 | 只看該作者
etet ein ausgefeiltes Ma?nahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszusch?pfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Mill
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:06 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:59 | 只看該作者
Ewald LangPraxisbew?hrte Strategien für mehr Umsatz in engen M?rkten.Jetzt in der 3. Auflage.Aus der Praxis für die Praxis
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:14 | 只看該作者
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9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:54 | 只看該作者
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