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Titlebook: Die Verkehrsteilung Schiene-Strasse in Landwirtschaftlichen Gebieten und ihre Volkswirtschaftliche B; Carl Pirath Conference proceedings 1

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樓主: papyrus
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發(fā)表于 2025-3-23 12:39:10 | 只看該作者
,Die volkswirtschaftliche Bedeutung der nichtbundeseigenen Nebenbahnen als Grundlage für die Verkehr0% auf die nichtbundeseigenen Nebenbahnen entfallen. Ihre gro?e Mehrzahl bedient landwirtschaftliche oder wirtschaftsschwache Gebiete, so da? auch ihre Verkehrsarbeit für die Dezentralisation von Industrie und Siedlungen vorteilhaft gewesen ist.
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發(fā)表于 2025-3-23 15:12:06 | 只看該作者
Andrew N. Fisher,Chris J. Myers,Peng LiDas Verkehrspotential der Nebenbahnen ist mengenm??ig im Vergleich zu dem der Hauptbahnen nicht gro?, dagegen raumpolitisch für die Dezentralisation der Industrie und Siedlungen von entscheidender Bedeutung gewesen.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:18:42 | 只看該作者
,Schlu?folgerungen,Das Verkehrspotential der Nebenbahnen ist mengenm??ig im Vergleich zu dem der Hauptbahnen nicht gro?, dagegen raumpolitisch für die Dezentralisation der Industrie und Siedlungen von entscheidender Bedeutung gewesen.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:13:40 | 只看該作者
Real-Time Calculi and Expansion Theoremsie sich die Verkehrsmittel angezogen oder abgesto?en fühlten. Der positive Pol wird charakterisiert durch die wirtschaftsstarken Gebiete, die den gr??ten Verkehrsbedarf entwickeln, der negative Pol durch die wirtschaftlich schwachen Gebiete, denen die Verkehrsmittel weniger Zuneigung entgegen bringe
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發(fā)表于 2025-3-24 02:32:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:14:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3217-2 der Feststellung, da? der bisher in erster Linie angewandte Radialverkehr einer Erg?nzung durch den Umwegverkehr bedarf, der sowohl für die Landschaft wie das Verkehrsunternehmen bei richtiger Organisation des Verh?ltnisses zwischen Angebot und Nachfrage erhebliche Vorteile zu bieten vermag.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:16:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:10:45 | 只看該作者
Overview: 978-3-540-01797-4978-3-642-94623-3
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發(fā)表于 2025-3-24 21:48:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3217-2 der Feststellung, da? der bisher in erster Linie angewandte Radialverkehr einer Erg?nzung durch den Umwegverkehr bedarf, der sowohl für die Landschaft wie das Verkehrsunternehmen bei richtiger Organisation des Verh?ltnisses zwischen Angebot und Nachfrage erhebliche Vorteile zu bieten vermag.
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發(fā)表于 2025-3-25 00:52:38 | 只看該作者
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