找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die UEFA EURO 2024? aus sport?konomischer Perspektive; Management, Organisa Thomas Bezold,Florian Pfeffel Book 2023 Erich Schmidt Verlag Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: NERVE
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:36:06 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:03:08 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:56:48 | 只看該作者
Personalmanagement bei Sportgro?veranstaltungen – Ein strategischer Ansatz am Beispiel der EURO 2024der Planung von Gro?sportveranstaltungen nicht vergessen werden. Es sind diejenigen, die die konkrete Umsetzung der Gro?veranstaltung erst m?glich machen – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Organisationskomitees. Human Resource Management spielt deshalb eine zentrale Schlüsselrolle bei der
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:13:39 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:31:51 | 只看該作者
Fan-Engagement bei einer EURO – Von Fanmeile bis Social Mediann aber doch Realit?t, als Zuschauer auf der ganzen Welt keine Sportveranstaltungen mehr besuchen durften. Das gr??te Sportevent der Welt, die Olympischen Spiele in Tokio 2020, mussten verschoben werden und fanden ein Jahr sp?ter unter nicht wirklich besseren Bedingungen vor so gut wie leeren R?ngen
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:25:53 | 只看該作者
Fanerwartungen an die EURO 2024 – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Bedeutung. Ihre national und international starke Beachtung bietet Gelegenheit, das Land potenziellen Investoren, Touristen und Kunden zu pr?sentieren und Prestige zu gewinnen. Die Turnierspiele ziehen Millionen Fans vor Ort in die Stadien und werden milliardenfach im TV und in digitalen Medien
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:06:15 | 只看該作者
Die EURO 2024 – Eine Digital Media Challengerintmedien befinden sich dabei ebenso in einer Existenzkrise wie der Fernseh-, Rundfunk und Videobereich. Streaming-Portale, Social Media und digitale Kommunikationsplattformen bis hin zum proklamierten Metaverse lassen sich als starke Signale eines ver?nderten Mediennutzungs- und Kommunikationsverh
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:23:47 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 20:50:50 | 只看該作者
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万州区| 仁怀市| 喀喇沁旗| 南陵县| 上蔡县| 滨海县| 中江县| 宁城县| 平度市| 南乐县| 铁岭县| 三门县| 德兴市| 通许县| 岳阳市| 泰州市| 栾城县| 潞城市| 阿拉善右旗| 车致| 盘锦市| 华蓥市| 兰州市| 小金县| 乌兰浩特市| 治多县| 昆明市| 汕尾市| 德钦县| 洪洞县| 光泽县| 乳山市| 无极县| 波密县| 上饶市| 搜索| 苏尼特右旗| 恭城| 隆子县| 禄劝| 丹寨县|