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Titlebook: Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e
副標題— Ansatz zur quantit
編輯Hjalmar Kuntz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276088/276088.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Die Transportattraktivit?t als Planungsgr??e; — Ansatz zur quantit Hjalmar Kuntz Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Luftverkehr.S
描述Die Entwicklung von Ingenieurwissenschaften und Technik hat in ihrer Bedeutung für die menschliche Gesellschaft einen kriti- schen Punkt erreicht. Die Krise, die sich anbahnt bzw. die in einigen Bereichen des menschlichen Zusammenlebens schon zu einer ernsten Realit?t geworden ist, entsteht durch eine zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, her- vorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesell- schaftlichen Konsequenzen technischer L?sungen ([ 1] S. 17), d.h. durch zu isolierte Betrachtungsweisen und durch einen Mangel an zukunftsorientierter, interdisziplin?rer Zusammenarbeit .. Genügte bisher zur günstigen Beurteilung einer technologischen Entwicklung in vielen F?llen eine positive Antwort auf die Fra- gen: Ist diese Entwicklung wirtschaftlich, d.h: ~ier im Sinne einer rein finanziellen Betrachtung, ergiebig? und: Ist diese Entwicklung technisch realisierbar?, so mu? nun als Frage h?chster Priorit?t hinzukommen: Ist diese Entwicklung sozial wünschenswert? In den Vordergrund der menschlichen Betrachtung rückt damit nicht der technische Fortschritt um seiner selbst Willen, d.h. unter Mi?achtung m?glicher (negativer) Sekund?rwirkungen, sonde
出版日期Book 1975
關鍵詞Luftverkehr; Schiene; Schienenverkehr; Stra?enverkehr; Verkehr; Verkehrsmittel; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88540-1
isbn_softcover978-3-531-02423-3
isbn_ebook978-3-322-88540-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1975
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:17 | 只看該作者
Einleitung, zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, hervorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesellschaftlichen Konsequenzen technischer L?sungen ([ 1] S. 17), d.h. durch zu isolierte Betrachtungsweisen und durch einen Mangel an zukunftsorientierter, interdisziplin?rer Zusammenarbeit.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:08 | 只看該作者
Chetna Gupta,Parul Pant,Himanshu Rajputahren zu w?hlen, das sowohl auf der Basis der vorgegebenen M?glichkeiten verwendbare Resultate liefert, das aber andererseits alle Voraussetzungen erfüllt, durch methodische Detailverbesserungen und verfeinertes Datenmaterial den Aussagewert dieser Resultate kontinuierlich zu steigern.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:25 | 只看該作者
Book 1975 Krise, die sich anbahnt bzw. die in einigen Bereichen des menschlichen Zusammenlebens schon zu einer ernsten Realit?t geworden ist, entsteht durch eine zunehmende Diskrepanz zwischen technischem und sozialem Fortschritt, her- vorgerufen durch eine ungenügende Berücksichtigung der gesell- schaftlich
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:41:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7959-9indesten der statistisch relevanten Masse der Verkehrskunden eine rationale Verhaltensweise im Hinblick auf die Verkehrsmittelwahl unterstellt werden darf, ist von der vorgeschlagenen Vorgehensweise ein Nutzen in Form einer vertieften und verbesserten Einsicht in folgenden Punkten zu erwarten:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:13 | 只看該作者
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