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Titlebook: Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi; Bianca Sch?pper Book 2011 Centaurus

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:25:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi
編輯Bianca Sch?pper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275925/275925.mp4
叢書名稱Reihe Rechtswissenschaft
圖書封面Titlebook: Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi;  Bianca Sch?pper Book 2011 Centaurus
描述Der Vertrieb von Produkten im Wege des Multi-Level-Marketing-Systems ist nicht nur in den USA weit verbreitet, sondern hat auch in der Bundesrepublik Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. So bietet das Multi-Level-Marketing-System den Unternehmen eine kostengünstige Werbung, indem die Werbung von Kunden durch den Kunden selbst erfolgt. Die im System t?tigen Verk?ufer erhalten durch das Multi-Level-Marketing-System die M?glichkeit, ihre Vertriebst?tigkeit flexibel auszunutzen. Den Abnehmern wird eine individuelle Beratung geboten..In der Rechtsprechung aber und auch in der Literatur wird das Vertriebssystem des Multi-Level-Marketing teilweise kritisiert und mit den gem?? § 16 Abs. 2 UWG strafbaren Systemen progressiver Kundenwerbung gleichgestellt. Hier setzt die vorliegende Arbeit an und untersucht, inwieweit das Multi-Level-Marketing-System in den Bereich der progressiven Kundenwerbung einzuordnen ist. Sowohl das Multi-Level-Marketing-System als auch Schneeball- und Pyramidensysteme als Haupterscheinungsformen progressiver Kundenwerbung werden im Rahmen dieser Untersuchung unter den Tatbestand des § 16 Abs. 2 UWG subsumiert und miteinander verglichen. Darüber hinaus geht di
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Franchise; Multi-Level-Marketing-System; Pyramidensystem; Strafbarkeit; § 16 Abs; 2 UWG; Progressive Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-919-8
isbn_softcover978-3-86226-063-8
isbn_ebook978-3-86226-919-8Series ISSN 0177-2805
issn_series 0177-2805
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2011
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書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi影響因子(影響力)




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書目名稱Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 20:34:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:50:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 06:36:10 | 只看該作者
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6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:39 | 只看該作者
Daniela Kildal,Alexander Tepasst Werbung konfrontiert. Unternehmen werben um den Kauf von Waren oder Dienstleistungen, gemeinnützige Einrichtungen um Spenden und politische Parteien um die Stimmen der Bürger. In vielen F?llen setzen die Werbenden klassische Medien wie Zeitung, Fernsehen oder Radio für die Vermarktung ihres Produk
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:23 | 只看該作者
Allgemeine Osteosyntheseverfahrenlungen untersucht. Als Ausgangspunkt dieser Untersuchungen werden zun?chst der Aufbau und die Funktionsweise der Systeme progressiver Kundenwerbung dargestellt und anhand von Entscheidungen aus der Rechtsprechung erl?utert. Anschlie?end befasst sich dieser Abschnitt mit dem Multi-Level-Marketing-Sys
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:47 | 只看該作者
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