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Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns; Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:03:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Struktur des Spieledesigns
編輯Wallace Wang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275872/275872.mp4
概述Erkl?rt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tats?chlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente g?ngiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem
圖書封面Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns;  Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature
描述.Die Struktur des Spieledesigns .soll angehenden und erfahrenen Spieleentwicklern helfen, ihre Ideen in funktionierende Spiele umzusetzen. Die Erstellung eines Spiels erfordert das Verst?ndnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verst?ndnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, k?nnen Sie dieselben Prinzipien anwenden, um Ihr eigenes Spiel zu entwerfen..Spiele handeln von Zielen, Struktur, Spiel und Spa?. W?hrend jeder seine eigene Vorstellung davon haben wird, was "Spa?" sein k?nnte, kann jeder Spieleentwickler die Freude der Spieler maximieren, indem er bedeutungsvolle Entscheidungen anbietet, die verschiedene Risiken und Belohnungen mit sich bringen. Solche Herausforderungen, kombiniert mit Regeln und Einschr?nkungen, zwingen die Spieler, Hindernisse und Probleme mit verschiedenen F?higkeiten wie Geschicklichkeit, R?tsell?sung,Intelligenz und Strategie zu überwinden. Im Wesentlichen erm?glichen Spiele den Spielern, in neuen Welten voranzukommen und Probleme in einer sicheren, aber aufregenden Umgebung zu überwinden, die es ihnen erm?glich
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9
isbn_softcover978-3-031-53733-2
isbn_ebook978-3-031-53734-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
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發(fā)表于 2025-3-21 21:12:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92342-0Jedes Spiel ist repetitiv. Die Herausforderung bei der Gestaltung eines jeden Spiels besteht darin, jede repetitive Schleife, jeder Spielzyklus,?interessant zu gestalten, egal wie oft jemand es spielen mag. In dem Moment, in dem die repetitive Schleife eines Spiels aufh?rt, interessant zu sein, werden die Leute aufh?ren, das Spiel zu spielen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:03 | 只看該作者
Definition einer SpielideeWenn Sie nicht gerade Spiele als Hobby?ausschlie?lich zu Ihrer eigenen Unterhaltung erstellen, werden Sie Ihr Spiel wahrscheinlich auf dem Markt ver?ffentlichen wollen. Das bedeutet, dass Sie definieren müssen, was Erfolg auf dem Markt für Ihr Spiel bedeutet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:52 | 只看該作者
Die Anziehungskraft von SpielenDas vorherige Kapitel bat Sie, die Fragen ?Was werden die Leute spielen?“ und ?Was werden die Leute tun?“ zu beantworten. Diese Fragen helfen Ihnen, die Arten von Herausforderungen in Ihrem Spiel zu definieren und die Aktionen zu bestimmen, die die Spieler ergreifen müssen, um zu gewinnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:03:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:51 | 只看該作者
Spa? im KampfKampf greift Feinde und Gegner direkt an, um sie daran zu hindern, einen?anzugreifen oder einen daran zu hindern, die eigenen?Ziele zu erreichen. Kampf kann von einfachem Verschwindenlassen von Feinden bis hin zur Darstellung von Blut, das in Zeitlupe aus offenen Wunden spritzt, reichen, w?hrend man?ihre K?pfe für den finalen Todessto? abrei?t.
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