書目名稱 | Die Struktur des Spieledesigns | 編輯 | Wallace Wang | 視頻video | http://file.papertrans.cn/276/275872/275872.mp4 | 概述 | Erkl?rt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tats?chlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente g?ngiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem | 圖書封面 |  | 描述 | .Die Struktur des Spieledesigns .soll angehenden und erfahrenen Spieleentwicklern helfen, ihre Ideen in funktionierende Spiele umzusetzen. Die Erstellung eines Spiels erfordert das Verst?ndnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verst?ndnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, k?nnen Sie dieselben Prinzipien anwenden, um Ihr eigenes Spiel zu entwerfen..Spiele handeln von Zielen, Struktur, Spiel und Spa?. W?hrend jeder seine eigene Vorstellung davon haben wird, was "Spa?" sein k?nnte, kann jeder Spieleentwickler die Freude der Spieler maximieren, indem er bedeutungsvolle Entscheidungen anbietet, die verschiedene Risiken und Belohnungen mit sich bringen. Solche Herausforderungen, kombiniert mit Regeln und Einschr?nkungen, zwingen die Spieler, Hindernisse und Probleme mit verschiedenen F?higkeiten wie Geschicklichkeit, R?tsell?sung,Intelligenz und Strategie zu überwinden. Im Wesentlichen erm?glichen Spiele den Spielern, in neuen Welten voranzukommen und Probleme in einer sicheren, aber aufregenden Umgebung zu überwinden, die es ihnen erm?glich | 出版日期 | Book 2024 | 關(guān)鍵詞 | Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9 | isbn_softcover | 978-3-031-53733-2 | isbn_ebook | 978-3-031-53734-9 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20 |
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