找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Storytelling-Methode; Schritt für Schritt Anja Fordon Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 storytelling wie geht das.wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 51442|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Storytelling-Methode
副標(biāo)題Schritt für Schritt
編輯Anja Fordon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275836/275836.mp4
概述Sie erhalten eine vollst?ndige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine Geschichte entwickeln, die ihre Zuh?rer in den Bann zieht und unvergesslich bleibt (Ideenfindung, Spannungsaufbau, Plot-Erste
圖書封面Titlebook: Die Storytelling-Methode; Schritt für Schritt  Anja Fordon Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 storytelling wie geht das.wie
描述.Dieses Buch erkl?rt anwendungsorientiert und spannend zu lesen, wie das Prinzip Storytelling funktioniert und warum es die Kommunikations-Strategie von Marken und Unternehmen in Zukunft bestimmen muss und wird. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und wirksamen Werkzeugen hilft dieses Werk Marketingverantwortlichen und Unternehmen, sich neu, wertvoll und nachhaltig zu positionieren.. Anja Fordon zeigt einen vollst?ndigen Leitfaden, der Ihnen helfen wird, Ihren eigenen Storytelling-Stil zu entwickeln – konkret mit vielen Tipps und Tools und überaus hilfreich im Marketing- und PR-Alltag. Zudem erkl?rt sie, warum neue Generationen einen neuen Ansatz im Marketing erwarten und erl?utert dies – erfrischend provozierend und fundiert – aus soziokultureller und psychologischer Perspektive. Die Motivation dahinter: in Zeiten extremer Ver?nderungen, Gewalt, Terrorismus, politischer Instabilit?t, Digitalisierung und Globalisierung kommen wir Menschen wieder an einen Punkt der Sinnz?sur. Wir spüren das – da ist etwas in der Luft, der Wunsch nach mehr Realit?t, nach Bedeutung und Sinn. Deswegen muss sich die Vermarktung als Konzept jetzt kritisch hinterfragen und neu erfinden. Authentisches Storyte
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞storytelling wie geht das; wie storytelling; warum storytelling; was ist corporate storytelling; Storyte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18810-8
isbn_softcover978-3-658-18809-2
isbn_ebook978-3-658-18810-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Die Storytelling-Methode影響因子(影響力)




書目名稱Die Storytelling-Methode影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Storytelling-Methode網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die Storytelling-Methode網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die Storytelling-Methode被引頻次




書目名稱Die Storytelling-Methode被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Storytelling-Methode年度引用




書目名稱Die Storytelling-Methode年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Storytelling-Methode讀者反饋




書目名稱Die Storytelling-Methode讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:42 | 只看該作者
Die Essenz der Essenz: Die vier Elemente des Storytellings,nnerlicht haben: Ziehen Sie sich aus! Sie sollten die Aufforderung ernst nehmen, denn jetzt geht es los. Wir begeben uns in das Epizentrum aller Geschichten, dechiffrieren deren fundamentalste Bestandteile, um zu verstehen, wie Storys aufgebaut sind, wann sie funktionieren und wann nicht. Und dafür
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:12 | 只看該作者
Digitales Storytelling,rrative Element die Essenz all unserer Kommunikations-Ambitionen ist. Sobald wir reden, erz?hlen wir. Und das hat sich auch mit der Digitalisierung nicht ver?ndert. Doch die Orte, an denen Kommunikation geschieht, sind so zersplittert, so heterogen wie nie zuvor. Und genau das ist es, was analoges S
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:11 | 只看該作者
Ich bin Hemingway, und Du? Das Handwerkszeug zum Storytelling,in ihren Bann zieht, fesselnd und unvergesslich ist, wissen Sie noch nicht wirklich. Und tats?chlich scheitern viele Unternehmen genau an der Story-Konzeption oder lassen diese von Marketing- oder Digital-Agenturen extern erstellen. Viele Bücher zum Thema Storytelling haben ein oder zwei Kapitel übe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:15 | 只看該作者
Distributionsstrategie,digitalen Welt Ihrer Story eine angemessene Reichweite zu verschaffen. Ich werde Ihnen zum einen eine modifizierte PESO-Strategie (Paid, Earned, Shared und Owned Media) anbieten, die Story-Distributionswelle. Auch wenn Sie glauben, dass Sie diese unterschiedlichen Plattform-Kategorien bereits aus Ih
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:08 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencech ein neues, so noch nicht formuliertes Ph?nomen ab. Denn wenn wir einen gemeinsamen Nenner aus den verschiedenen Marketing-Hypes der letzten Jahre extrahieren k?nnen, dann folgenden: Die Essenz von Marketing manifestiert sich in der Bedeutung für die Gesellschaft. Dieser fundamentale Paradigmenwec
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:34 | 只看該作者
Xinpeng Ding,Xiaowei Xu,Xiaomeng Liden? Hat Storytelling die Macht, alle Menschen gleicherma?en in seinen Bann zu ziehen, oder nuancieren Geschichten in Altersgruppen? Das Prinzip des Erz?hlens als Vermittlungsinstrument, als Informationsmedium und Verbindungselement zwischen Unternehmen, Marken und Menschen ist universal und, ich le
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:22 | 只看該作者
Delin Chen,Yansheng Qiu,Zheng Wangenn Unternehmen und Marken nicht umdenken, werden sie zu einem massiven Teilhaber am allgemeinen Untergang. Doch was bedeutet dieses Umdenken und in welchem Verh?ltnis steht das Storytelling dazu? In diesem Kapitel werden Sie sehen, wie das Prinzip des Geschichtenerz?hlens Teil unserer gesamten Evol
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 04:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡觉县| 保亭| 普兰店市| 大宁县| 卢湾区| 大化| 亳州市| 梁山县| 仁寿县| 南涧| 海原县| 阿荣旗| 沐川县| 谢通门县| 昔阳县| 彩票| 龙门县| 承德县| 富顺县| 新密市| 临江市| 开远市| 海盐县| 涟源市| 宁南县| 通州区| 辉南县| 闵行区| 南开区| 察隅县| 桂阳县| 礼泉县| 荆州市| 三都| 郴州市| 汤原县| 马关县| 东辽县| 武冈市| 志丹县| 滨州市|