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Titlebook: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen; Effizienz in Dienstl Sabine Flie? Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirts

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發(fā)表于 2025-3-25 03:48:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6 k?nnen. Sind die T?tigkeitsabfolgen im voraus bestimmbar, so k?nnen auch die Faktorverbr?uche genau festgelegt werden. In dieser Situation kann der gesamte Prozess der Faktorkombination als Produktionsfunktion im Sinne einer betrieblichen Grundrelation beschrieben werden. Dass einige der erforderli
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發(fā)表于 2025-3-25 08:35:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:23:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6egen den Annahmen der neoklassischen Theorie auch die Nutzung des Preismechanismus‘ mit Kosten verbunden ist. Hierzu z?hlt er die Kosten der Suche nach den relevanten Preisen sowie die Kosten der Vertragsaushandlung und -vereinbarung.. Diese Kosten werden von . als ?marketing costs“ bezeichnet,. wie
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發(fā)表于 2025-3-25 19:42:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22090-6n. Vergegenw?rtigt man sich, dass sowohl die Vorl?ufer der Transaktionskostentheorie als auch die Vertreter der statischen Transaktionskostentheorie als Ausgangspunkt das Gleichgewichtsmodell der vollkommenen Konkurrenz w?hlten und eine Erweiterung um hierin nicht berücksichtigte empirische Ph?nomen
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發(fā)表于 2025-3-25 21:47:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:52:46 | 只看該作者
Dragos Iliescu,Andreea Butucescutellung von Leistungen. Dieses Ph?nomen wurde zun?chst mit Hilfe der produktionswirtschaftlichen Sicht beschrieben. Hierbei zeigte sich, dass die bekannten Systematisierungen von Produktionsfaktoren sich auf den Fall der autonomen Produktion konzentrieren. Kundenintegrationsprozesse sind demgegenübe
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發(fā)表于 2025-3-26 06:30:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:25:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:54:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:39:22 | 只看該作者
Kundenintegrationsprozesse als Integration externer Faktoren,irtschaftliche Sichtweise vertreten, die als Ansatzpunkte der Gestaltung von Leistungen die folgenden drei Dimensionen heraushebt:. das Leistungspotenzial, den Leistungserstellungsprozess und das Leistungsergebnis..
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