找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Sprache der Wirtschaft; Christoph Moss Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: Washington
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:19:13 | 只看該作者
er Fachrichtungen und Vertreter wichtiger Kommunikationsunternehmen. Mit ihren Beitr?gen zeichnen sie das Bild einer Sprache, deren Vielschichtigkeit eine Folge gesellschaftlicher und ?konomischer Entwicklung ist. .978-3-531-16004-7978-3-531-91888-4
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:33 | 只看該作者
ch Kommunikation und Sprache mit gro?er Dynamik. Unternehmen suchen das Vertrauen der Kunden, PR-Agenten tauschen sich mit Journalisten aus, B?rsianer empfehlen Aktien. Der vorliegende Sammelband geht dem Ph?nomen Wirtschaftssprache auf den Grund. Er berücksichtigt Einflüsse aus Politik und Technik
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:24:36 | 只看該作者
Diffusione (Approssimazione di Born),orieren klare Kommunikation. Auf dem Informationsmarkt ist der Kunde der Souver?n. Er bestimmt über Erfolg und Misserfolg von Kommunikation. Und oft genug f?llt er ein eindeutiges Urteil: Erfolgreich ist, wer verst?ndlich kommuniziert.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:36:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5726-5liner Politikbetrieb. Die Sprache der berühmten blauen B?nde, die seit Mitte der Sechzigerjahre erscheinen, treibt ?konomische Laien aber leicht in die Verzweiflung – vom Daten- und Statistikapparat der Jahresgutachten ganz zu schweigen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:07:12 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:08:50 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:30 | 只看該作者
Genetics of Lactic Acid Bacteria“ verstehen wollen. Den Terminus ?Unternehmenskommunikation“ m?chte ich verwenden für jegliche Form der (offiziellen) Kommunikation eines Unternehmens oder eines Mitglieds eines Unternehmens nach au?en.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:07:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-88-470-4018-2n Produkte und Dienstleistungen gar nicht gro?artig von denen der Wettbewerber unterscheiden. Somit gilt der wichtigste werbliche Spracheinsatz zun?chst dem Namen des Produktes oder der Dienstleistung, die man anbietet.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:02:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5773-9st lediglich deutsch, dies nicht einzusehen.“ Dieses Zitat Schneiders hat die . ihrem Stilbuch vorangestellt, w?hrend die . ihren Autoren einbl?ut: ?Wir schreiben keine Schachtels?tze […] Hauptsachen geh?ren in Haupts?tze.“
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:39:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 12:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乳山市| 乳山市| 康平县| 兴仁县| 抚顺市| 钟山县| 平顺县| 禹城市| 桦甸市| 汉川市| 礼泉县| 桃园市| 都昌县| 塘沽区| 清苑县| 阜城县| 台南县| 伊吾县| 鲁甸县| 蓬安县| 珠海市| 沂南县| 福海县| 娄烦县| 自治县| 仙桃市| 阿拉善右旗| 太康县| 遵化市| 龙陵县| 伊宁市| 昂仁县| 哈巴河县| 延边| 芦山县| 博爱县| 靖西县| 兴隆县| 兴安盟| 石棉县| 祁东县|