找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess; Simon Walter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 本義
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:00 | 只看該作者
Massenkommunikation und Publizistik zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gem?ss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erkl?ren derartige Diskontinuit?ten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:57:59 | 只看該作者
,Herausforderungen der Markenführung, zwingt und sie darüber hinaus teilweise sogar mit der Gefahr eines Ruins konfrontiert.. Gem?ss einer Studie von McNamara, Vaaler und Devers erkl?ren derartige Diskontinuit?ten zwischen 25 und 35 Prozent der Varianz des Betriebsergebnisses eines Unternehmens.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:40 | 只看該作者
Einleitung, weit verbreitete Auffassung voneinander.. Vor dem Hintergrund der hohen Bedeutung der Werbung im Marketing gilt es diese Kluft zu verringern, die gegenseitigen Vorurteile abzubauen. Die vorliegende Arbeit k?nnte dazu einen kleinen Beitrag leisten.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:12:01 | 只看該作者
Einleitung,haft ist tief. Die gegenseitige Wahrnehmung wird durch überholte Klischees bestimmt. Hier der theorieverliebte Forscher im Elfenbeinturm, der vom harten Tagesgesch?ft, der verzweifelten Suche nach einer kreativen Werbeidee keine Ahnung hat; dort die arroganten Werber, die sich keinen Deut um wissens
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:42:39 | 只看該作者
,Marke — Erfolgsfaktor im Marketing,ie Marke ist in diesem Zusammenhang zum zentralen Begriff im Marketing avanciert. Dies zeigt sich unter anderem daran, dass Erfolgsgeschichten im Marketing vielfach eng mit der Entwicklung und Durchsetzung starker Marken verbunden sind. Diese stehen für Vertrauen und Loyalit?t und gelten deshalb als
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:12:19 | 只看該作者
,Herausforderungen der Markenführung,nigung und Wandel die einzigen Konstanten darstellen, in der sich Unternehmen immer instabileren Umwelten gegenüber sehen, in der als einzige Vorhersage gilt, dass keine Vorhersagen gelten, und in der das Wissen und die F?higkeit zur Innovation zu den beiden zentralen Erfolgsfaktoren avanciert sind.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:37 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:54:38 | 只看該作者
,Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung,en zum Erfolgsfaktor avanciert sind. Aus diesem Grund wird die klassische Werbung vor allem in der imageorientierten Marketingliteratur als das zentrale Instrument zur Markenbildung betrachtet.. Beispiele wie Nike, Marlboro, Coca-Cola oder Nescaf’e belegen, dass die Erfolge starker Marken oftmals en
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:05:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
渝北区| 永丰县| 安化县| 淅川县| 长岭县| 苍梧县| 留坝县| 吴川市| 南华县| 成安县| 大安市| 木兰县| 天台县| 玉山县| 来凤县| 株洲市| 葫芦岛市| 龙游县| 宣化县| 桑日县| 绵竹市| 博乐市| 龙州县| 上饶市| 广灵县| 宜宾市| 兴隆县| 周宁县| 河东区| 广丰县| 五指山市| 勃利县| 类乌齐县| 新巴尔虎右旗| 双流县| 苏尼特左旗| 老河口市| 冷水江市| 云林县| 夏邑县| 通河县|