找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Relevanz des Beil?ufigen; Allt?gliche Praktike Johanna Ahlrichs Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
查看: 24470|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen
副標(biāo)題Allt?gliche Praktike
編輯Johanna Ahlrichs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275374/275374.mp4
概述Eine ethnographische Betrachtung des Geschichtsunterrichts
圖書封面Titlebook: Die Relevanz des Beil?ufigen; Allt?gliche Praktike Johanna Ahlrichs Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Geschichtsunterricht hat politische Kraft. In der Auseinandersetzung mitdem Vergangenen werden bestimmte Perspektiven auf die Welt und damitsymbolische Ordnungen hervorgebracht, gefestigt oder infrage gestellt.Johanna Ahlrichs zeigt auf, wie dies nicht nur bei der Vermittlung vonInhalten, sondern auch im Zuge wenig beachteter, beil?ufiger Praktikenund Darstellungsweisen geschieht. Basierend auf einer zweij?hrigenethnographischen Forschung im Geschichtsunterricht nimmt die Studieallt?gliche T?tigkeiten des Bl?tterns im Schulbuch, des Abschreibens vonder Tafel oder des Erstellens von Postern in den Blick und geht ihrenpolitischen Implikationen auf den Grund.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Praxistheorie; Ethnographie; Kulturelles Ged?chtnis; Unterrichtsforschung; Performativit?t; Symbolic boun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28896-9
isbn_softcover978-3-658-28895-2
isbn_ebook978-3-658-28896-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen影響因子(影響力)




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen被引頻次




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen年度引用




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen讀者反饋




書目名稱Die Relevanz des Beil?ufigen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/275374.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:04 | 只看該作者
Tom Rosendahl,Petter GottschalkUm die anvisierte Forschungsperspektive empirisch umsetzen und den Vollzug des Geschehens wahrnehmen und beobachten zu k?nnen, war es notwendig, sich selbst in das Feld des Geschichtsunterrichts zu begeben. Ich begleitete daher für insgesamt zwei Jahre eine neunte beziehungsweise sp?ter dann zehnte Gymnasialklasse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:54 | 只看該作者
Bendik Meling Samuelsen,Lars Erling OlsenL: So jetzt (2) erster Schritt: benennt, erkl?rt, was euch aufgefallen ist. Ganz ungeordnet, einfach was euch aufgefallen ist, m?glichst von solchen Berichten von L?ndern, Gebieten, die ihr nicht selber bearbeitet habt. Was ist euch aufgefallen?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:47 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,Um die anvisierte Forschungsperspektive empirisch umsetzen und den Vollzug des Geschehens wahrnehmen und beobachten zu k?nnen, war es notwendig, sich selbst in das Feld des Geschichtsunterrichts zu begeben. Ich begleitete daher für insgesamt zwei Jahre eine neunte beziehungsweise sp?ter dann zehnte Gymnasialklasse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:56 | 只看該作者
Wirklichkeit,Für die Schülerinnen und Schüler ist dies bereits die sechste Stunde. Vor dem Geschichtsunterricht hatten sie fünf andere F?cher an diesem Montagmorgen. Themen waren unter anderem: Dreiecke und zentrische Streckungen, die Gliederung von Er?rterungen, das Passé Composé, Infektionskrankheiten und das Klima in Bangladesch.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
繁昌县| 徐州市| 高青县| 陇川县| 宁城县| 新丰县| 垫江县| 隆子县| 嘉黎县| 河南省| 卫辉市| 惠安县| 常熟市| 米脂县| 宜章县| 长岭县| 渭源县| 商河县| 克拉玛依市| 新化县| 溧水县| 札达县| 上栗县| 太仆寺旗| 化州市| 长垣县| 班戈县| 隆化县| 澄江县| 宁河县| 罗定市| 西宁市| 山西省| 莲花县| 瑞昌市| 沧源| 祥云县| 香港| 德兴市| 宁陵县| 湘潭县|