找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument; Andreas Aholt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: Callow
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8968-9de in der Marketing-Forschung bisher nur in Ans?tzen betrachtet. Bisherige Studien fokussierten auf die Analyse des eng mit der Rechnung verknüpften Zahlungsvorgangs und vernachl?ssigten die Gestaltungsm?glichkeiten der Zahlungsmitteilung als solche.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:04:55 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:40:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:55:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:47:16 | 只看該作者
Holger Kohl,Günther Seliger,Franz Dietrichann. In der Expertenbefragung wurde bereits ein erster Versuch unternommen zu ergründen, wie diese Gestaltungsparameter auf den Kunden wirken. Viele der genannten Konsequenzen betrafen die grundlegende Bewertung der Austauschbeziehung als mehr oder weniger fair (siehe Abbildung 5). Die m?gliche Roll
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:18 | 只看該作者
Manufacturing Driving Circular Economyllten Hypothesen überprüft werden k?nnen. Zur Untersuchung dieser Zusammenh?nge werden in dieser Studie einerseits vier Bündel an kommunikations- und produktpolitischen Ma?nahmen spezifiziert und getestet, welche jeweils auf eine der vier Fairnessdimensionen zugeschnitten sind. Andererseits wird die
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:25:01 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:46:01 | 只看該作者
Regional Profile of Export Duration of Firmsuch nach den Ursachen dieser Emotionen gefragt. Viele der genannten Ursachen bezogen sich auf eine unfaire Gestaltung der Rechnung seitens des Unternehmens. Allerdings finden sich auch Aussagen, die diese negativen Emotionen auf die eigene Handlungsweise zurückführen (Frage: ?Worüber ?rgerst du dich
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:07 | 只看該作者
India Studies in Business and Economicsnd wird die Perspektive der Marketing-Praxis, des Verbraucherschutzes und der Forschung eingenommen, um die Befunde der Arbeit jeweils aus einem estimmten Erkenntnisinteresse heraus zu beleuchten (Kap. 7.2 – 7.4).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:39:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尚义县| 中阳县| 饶河县| 浏阳市| 图们市| 县级市| 衡东县| 科技| 扎鲁特旗| 辰溪县| 渭南市| 平湖市| 楚雄市| 庐江县| 红原县| 呼伦贝尔市| 蓝山县| 谷城县| 扬中市| 扶风县| 松江区| 黑河市| 玉环县| 黄梅县| 桂林市| 广河县| 乌拉特后旗| 顺平县| 辛集市| 五大连池市| 腾冲县| 洛扎县| 治多县| 贺州市| 宜都市| 东辽县| 甘孜县| 郯城县| 汽车| 蓬莱市| 台北县|