找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen; Studien zur Erfassun Susanne Katharina Heininger Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 30447|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen
副標(biāo)題Studien zur Erfassun
編輯Susanne Katharina Heininger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275211/275211.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen; Studien zur Erfassun Susanne Katharina Heininger Book 2019 Springer Fachmedien Wi
描述Susanne Katharina Heininger liefert einen Beitrag zur Bewertung der Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz bei der Qualifikation angehender Lehrkr?fte mit dem Ziel, der stetigen Lernaufgabe ihrer Profession nachkommen zu k?nnen. Dazu identifiziert sie Lerngelegenheiten zur Bewertung bildungswissenschaftlicher Evidenz im bildungswissenschaftlichen Studienabschnitt, zieht Erkenntnisse aus explorativen Studien über die Entwicklung eines Erhebungsverfahrens zur Erfassung der Bewertungskompetenz und analysiert, welche Herausforderungen Lehramtsstudierende hierbei erfahren.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Evidenzbasierte Praxis; Bildungswissenschaftliche Evidenz; Kritische Bewertung; Bewertungskompetenz; Dok
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24756-0
isbn_softcover978-3-658-24755-3
isbn_ebook978-3-658-24756-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen影響因子(影響力)




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen被引頻次




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen年度引用




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen讀者反饋




書目名稱Die Qualit?t bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:15 | 只看該作者
ativen Studien über die Entwicklung eines Erhebungsverfahrens zur Erfassung der Bewertungskompetenz und analysiert, welche Herausforderungen Lehramtsstudierende hierbei erfahren.978-3-658-24755-3978-3-658-24756-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:59 | 只看該作者
Einleitung,on Lehrpersonen, positiv zu beeinflussen (OECD, 2005; Weyand et al., 2012), da diese einen entscheidenden Einfluss auf Schülerleistungen, Bildungsprozesse und –ergebnisse hat (Desimone, 2009; Hattie, 2009; OECD, 2005; Rockoff, 2004; Sliwka & Klopsch, 2012).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:34 | 只看該作者
Book 2019senschaftlicher Evidenz im bildungswissenschaftlichen Studienabschnitt, zieht Erkenntnisse aus explorativen Studien über die Entwicklung eines Erhebungsverfahrens zur Erfassung der Bewertungskompetenz und analysiert, welche Herausforderungen Lehramtsstudierende hierbei erfahren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:55:47 | 只看該作者
er Evidenz bei der Qualifikation angehender Lehrkr?fte mit dem Ziel, der stetigen Lernaufgabe ihrer Profession nachkommen zu k?nnen. Dazu identifiziert sie Lerngelegenheiten zur Bewertung bildungswissenschaftlicher Evidenz im bildungswissenschaftlichen Studienabschnitt, zieht Erkenntnisse aus explor
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:28 | 只看該作者
The Case Study of Lehman Brotherson Lehrpersonen, positiv zu beeinflussen (OECD, 2005; Weyand et al., 2012), da diese einen entscheidenden Einfluss auf Schülerleistungen, Bildungsprozesse und –ergebnisse hat (Desimone, 2009; Hattie, 2009; OECD, 2005; Rockoff, 2004; Sliwka & Klopsch, 2012).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24756-0Evidenzbasierte Praxis; Bildungswissenschaftliche Evidenz; Kritische Bewertung; Bewertungskompetenz; Dok
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 14:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿州市| 金溪县| 龙泉市| 绥芬河市| 鹿泉市| 黔西县| 梁河县| 耿马| 普陀区| 海阳市| 铁岭市| 黄骅市| 玉屏| 南漳县| 郧西县| 新民市| 扎赉特旗| 永丰县| 浮山县| 赤壁市| 泸州市| 乐业县| 师宗县| 昭通市| 华坪县| 弥渡县| 青铜峡市| 夏河县| 宁强县| 沁源县| 平潭县| 吉林市| 马鞍山市| 神农架林区| 论坛| 上高县| 九江县| 汝阳县| 自贡市| 普兰县| 泽库县|