找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die P?dagogik Kerschensteiners; Verm?chtnis und Verh Theodor Wilhelm Book 1957 Springer-Verlag GmbH Deutschland 1957

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空格
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:59:53 | 只看該作者
Die Schule als Arbeitsgemeinschaftegenden organisatorischen und methodischen Umwandlung des Schullebens, wenn die deutsche Schule diejenige soziale Mindesterziehung leisten soll, die im Interesse der Staatserhaltung unentbehrlich ist.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:53:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-74166-2eit bis ins hohe Alter elektrisiert hat, ist die Frage, in welcher Weise die deutschen Schulen dem praktischen Menschen Gerechtigkeit widerfahren lassen k?nnen. Mit der Orientierung der P?dagogik an den praktischen Notwendigkeiten des modernen Lebens steht Kerschensteiner in der Geschichte der Erzie
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:00:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52041-9sein Ziel, zur überlieferten Form des sprachlich-literarisch-geschichtlichen Gymnasiums ein Gegenstück zu schaffen, in dem die mathematisch-naturwissenschaftlichen F?cher in gleicher Weise Zentrum und Schwerpunkt der Gesamtausbildung darstellten. In beiden Schulbereichen hatte sich der Zug der Zeit
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:08:13 | 只看該作者
Combating Crime, Disorder and Drugsgang mit der Untersuchung der Grundlagen seiner Ethik, denn auch da bringt sich Kerschensteiner, wie darzulegen sein wird, durch formalisierende Einseitigkeiten um den eigentlichen Ertrag eines ursprünglich lebensechten, praktischen Ansatzes.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:41:16 | 只看該作者
Theories of Inter-organisational Relations? Kerschensteiners P?dagogik der Schauplatz der Auseinandersetzung von zwei Zeitaltern ist, da? in Kerschensteiner selbst zweierlei Denkweisen miteinander in Widerstreit lagen, l??t sich an seiner Anthropologie besonders deutlich zeigen. Dabei stellt sich heraus, da? sich die Bewertungsma?st?be weit
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:11:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-98733-6cheinen. Wo Kerschensteiner den zu erziehenden Menschen auf dem gewachsenen Grund der natürlich-geschichtlichen Lebensordnungen, der beruflichen Aufgaben, praktischen Hantierungen und sozialen Notwendigkeiten erblickte, war alles gesund und echt; . Verm?chtnis bleibt lebendig, auch wenn die Welt sic
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:54:33 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:58:34 | 只看該作者
Der ?Weg der Wissenschaft?sein Ziel, zur überlieferten Form des sprachlich-literarisch-geschichtlichen Gymnasiums ein Gegenstück zu schaffen, in dem die mathematisch-naturwissenschaftlichen F?cher in gleicher Weise Zentrum und Schwerpunkt der Gesamtausbildung darstellten. In beiden Schulbereichen hatte sich der Zug der Zeit
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:55:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:06:32 | 只看該作者
Die Anthropologie? Kerschensteiners P?dagogik der Schauplatz der Auseinandersetzung von zwei Zeitaltern ist, da? in Kerschensteiner selbst zweierlei Denkweisen miteinander in Widerstreit lagen, l??t sich an seiner Anthropologie besonders deutlich zeigen. Dabei stellt sich heraus, da? sich die Bewertungsma?st?be weit
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁晋县| 靖安县| 虎林市| 沅江市| 灯塔市| 定结县| 巢湖市| 甘肃省| 惠东县| 东兰县| 张北县| 上犹县| 开江县| 邯郸县| 北辰区| 乐平市| 龙井市| 长寿区| 太仓市| 枣阳市| 邵阳县| 轮台县| 清水县| 左云县| 苏尼特左旗| 德江县| 镇坪县| 平顶山市| 枣庄市| 延津县| 林州市| 山西省| 福清市| 金秀| 兴宁市| 焉耆| 长汀县| 宜兰市| 桃源县| 申扎县| 曲沃县|