找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.; Markus Appel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
查看: 32300|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.
編輯Markus Appel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275177/275177.mp4
概述Beleuchtet Kommunikation und Meinungsbildung im digitalen Zeitalter.Liefert faszinierende psychologische Hintergründe zu Fake News & co..Bindet wissenschaftliche Theorien, Erkl?rungs- und Deutungsmust
圖書封面Titlebook: Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.;  Markus Appel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述. .In diesem Buch werden in 18 Kapiteln Ph?nomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter vorgestellt und die psychologischen Hintergründe anhand von wissenschaftlichen Theorien und Analysen er?rtert. Viele Menschen sind verunsichert durch eine Medienwelt, die unausgewogen erscheint (.Fake News., Lügenpresse), in der man durch .Clickbait. manipuliert wird und in der S.ocial Bots. bald nicht mehr einfach von echten Chatpartnern zu unterscheiden sind. Abseits aller Hysterie erhalten die Leserinnen und Leser Einblick in faszinierende Erkenntnisse der Psychologie, mit deren Hilfe sich die schillernden Ph?nomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter besser verstehen lassen.... .
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Fake News; Lügenpresse; Alternative Fakten; Clickbaiting; Fakten; Hostile-Media-Effekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58695-2
isbn_softcover978-3-662-58694-5
isbn_ebook978-3-662-58695-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.影響因子(影響力)




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.被引頻次




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.年度引用




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.讀者反饋




書目名稱Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:47 | 只看該作者
Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, ?Lügenpresse“, Clickbait & Co.978-3-662-58695-2
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40635-5m besten zu den eigenen Positionen und Zielen passen. In dieser Welt stehen vor allem Informationen zur Verfügung, die Emotionalisierung versprechen, Prominente sollten darin vorkommen, m?glichst negativ sollten die Nachrichten sein.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:49 | 只看該作者
Managing Complex Tasks with Systems Thinkingcheint: Trolling. Eine Nutzerin oder ein Nutzer postet einen Status bezüglich eines beliebigen Themas, eine andere oder ein anderer geht mit zynischen Kommentaren darauf ein, nutzt jeden Fehler aus und lockt den ursprünglichen Verfasser oder die Verfasserin durch Provokation immer weiter aus der Res
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:39 | 只看該作者
Sara Hatami,Rubén Ruiz,Carlos Andrés Romanoiel wissen Sie wirklich über Nordkorea?“ – drei so oder ?hnlich gehaltene überschriften lassen sich heutzutage in einer Vielzahl von Newsfeeds und auf Websites finden. Ob sich hinter den Titeln nun interessante Inhalte oder irrelevanter Nonsens verbirgt, offenbart nur ein Klick auf den verlinkten Ar
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:03 | 只看該作者
Managing Complexity in Social Systemsleme hinzuweisen, die entstehen k?nnen, wenn über das Internet nur noch personalisierte Nachrichten zu finden sind. Richten sich Beitr?ge, die Nutzerinnen und Nutzer in sozialen Netzwerken sehen oder die sie über Suchmaschinen finden, nur noch nach deren Ansichten und Vorlieben, kann ein verzerrtes
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东阿县| 威远县| 虹口区| 临沂市| 温宿县| 毕节市| 临清市| 彰武县| 哈尔滨市| 南京市| 荣昌县| 乡宁县| 陆川县| 永年县| 海口市| 旅游| 淄博市| 西吉县| 无为县| 晴隆县| 石河子市| 怀宁县| 潮安县| 古浪县| 哈尔滨市| 平潭县| 东阿县| 青岛市| 安吉县| 高密市| 寿阳县| 方山县| 和平区| 牙克石市| 东海县| 建昌县| 上虞市| 丘北县| 南城县| 芮城县| 安康市|