找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Psychologie der Entscheidung; Eine Einführung Hans-Rüdiger Pfister,Helmut Jungermann,Katrin Fisc Textbook 2017Latest edition Springer-V

[復(fù)制鏈接]
樓主: 烤問
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:45:34 | 只看該作者
Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeiten sind. Implizit oder explizit bewerten sie die Konsequenzen, und diese Bewertungen bestimmen die Wahl einer der verfügbaren Optionen. Wenn die Konsequenzen sicher sind, ist die Wahl allein durch die Bewertungen bestimmt. Wenn die Konsequenzen unsicher sind, spielt auch eine Rolle, wie wahrscheinli
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:10:28 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:10:16 | 只看該作者
Managementqualit?t und Wettbewerbsf?higkeiten unsicher sind, weil die Konsequenzen auch von anderen, durch ihn nicht kontrollierbaren Ereignissen abh?ngig sind. Wie Menschen mit dieser Unsicherheit umgehen, wie sie ihre ?subjektiven Wahrscheinlichkeiten“ bilden, ver?ndern, direkt zum Ausdruck bringen oder in ihrem Verhalten zeigen, ist ein z
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:13:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-04488-5t getroffen werden, weil die Konsequenzen jeder Entscheidung immer erst nach der Entscheidung eintreten und daher nie in einem absoluten Sinne sicher sein k?nnen. Dennoch unterscheidet man praktisch und theoretisch Situationen, in denen die Konsequenzen von Entscheidungen als sicher angenommen werde
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:55:24 | 只看該作者
Ervin Laszlo,Christopher Laszloich auf einzelne Attribute bzw. Konsequenzen von Optionen beziehen. Wenn eine Option mehr als ein Attribut bzw. mehr als eine Konsequenz hat, ergeben sich die Pr?ferenzen aus einer Kombination der Pr?ferenzen bezüglich der einzelnen Konsequenzen. Wenn die Konsequenzen unsicher sind, werden die Bewer
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:58:51 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:55:51 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:02:45 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:40:14 | 只看該作者
Unternehmensführung & Controllingspunkten der Leistungsf?higkeit, des Preises, der Garantie und des Aussehens. – Ein Manager prüft, für welches Produkt seine Firma im n?chsten Jahr werben soll. Er wird bei seiner Entscheidung u.a. die Verfügbarkeit von Material und Personal sowie natürlich die erwartete Nachfrage in Betracht ziehen
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西丰县| 宿州市| 襄樊市| 青神县| 永丰县| 高雄县| 九江市| 石阡县| 青海省| 荣成市| 钟山县| 内江市| 县级市| 澄江县| 海丰县| 修武县| 依安县| 广水市| 绥棱县| 台山市| 芦溪县| 白河县| 瑞昌市| 义马市| 福贡县| 峨眉山市| 周宁县| 新竹县| 福安市| 泾川县| 吉林省| 河南省| 开阳县| 垫江县| 绥江县| 洪江市| 莱芜市| 河北区| 乌拉特中旗| 通河县| 河南省|