找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn; Institutioneller Rah Jürgen Schneider Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 7504|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn
副標題Institutioneller Rah
編輯Jürgen Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275067/275067.mp4
圖書封面Titlebook: Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn; Institutioneller Rah Jürgen Schneider Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden
出版日期Textbook 1996
關鍵詞Aktien; Beschaffung; Deregulierung; Eisenbahn; Infrastruktur; Instandhaltung; Institutionen?konomik; Invest
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97717-5
isbn_softcover978-3-8244-6262-9
isbn_ebook978-3-322-97717-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn影響因子(影響力)




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn被引頻次




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn被引頻次學科排名




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn年度引用




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn年度引用學科排名




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn讀者反饋




書目名稱Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:44 | 只看該作者
Akihiro Eguchi,Masahiro Kawaharaigerung bei. Neben dem Luft-, Stra?en- und Wasserverkehr kommt dem Schienenverkehr dabei eine gewichtige Rolle zu, vor allem vor dem Hintergrund st?ndig steigender ?kologischer Belastungen und knapper werdender Kapazit?ten im Stra?enverkehr.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:03 | 只看該作者
Mammalian Evolutionary Morphologyegulierung bedeutet demnach eine Aufhebung oder Abschw?chung der staatlichen Einflu?nahme in den betroffenen Bereichen. Eine h?ufig mit Deregulierungsaktivit?ten einhergehende Ma?nahme ist die Verlagerung von vormals staatlichen Produktionsleistungen in die H?nde Privater.).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:13 | 只看該作者
,Einführung,den Grundvoraussetzungen einer immer st?rker arbeitsteiligen Wertsch?pfung und steuert auf diese Weise einen betr?chtlichen Teil zur Produktivit?tssteigerung bei. Neben dem Luft-, Stra?en- und Wasserverkehr kommt dem Schienenverkehr dabei eine gewichtige Rolle zu, vor allem vor dem Hintergrund st?nd
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:22 | 只看該作者
Die Grundlagen,mender Deregulierungsbemühungen in allen Bereichen der Wirtschaft statt.). Grunds?tzlich kann unter ?Regulierung? im weitesten Sinne jedwede Einschr?nkung der Gewerbe- und Vertragsfreiheit durch staatliche Eingriffe verstanden werden, die nicht für alle an der Marktwirtschaft Beteiligten gilt.). Der
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
循化| 嘉兴市| 黄浦区| 雅江县| 平乐县| 涟源市| 桃源县| 田东县| 山西省| 谷城县| 绥芬河市| 博罗县| 湖南省| 收藏| 宣化县| 祁连县| 西贡区| 扶风县| 新源县| 灌阳县| 克什克腾旗| 沾益县| 安阳县| 四平市| 容城县| 方城县| 宁武县| 阆中市| 天台县| 昭觉县| 新绛县| 揭西县| 延安市| 阳泉市| 禄丰县| 思茅市| 连州市| 郯城县| 重庆市| 沧源| 进贤县|