找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Praxisphase im Medizinstudium; Die geschichtliche E Hans E. Renschier Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Anstalten.Approb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 愚蠢地活
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:45 | 只看該作者
978-3-540-16984-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:36:03 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/275044.jpg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:58:05 | 只看該作者
Overview: 978-3-540-16984-0978-3-642-71520-4
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:35:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99070-0um in das Blickfeld nicht nur der ?rzteschaft, sondern auch einer breiten ?ffentlichkeit gebracht. Die politisch begründeten Entscheidungen über die erneute Verl?ngerung der an das Studium angeh?ngten Praxisphase und über die Bestehensquoten bei den ?rztlichen Prüfungen haben nicht zur Versachlichung der Diskussion beigetragen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:39:51 | 只看該作者
Adaptive Immunity to , Blood Stagesiums an der Hohen Carlsschule in Stuttgart (1775–1780) anfertigen mu?te und für die mangels Patienten die in das Krankenrevier der Anstalt aufgenommenen Mitstudenten herhalten mu?ten (Uhland 1953). Sie sind heute am besten in ihrer englischen Ausgabe nachzulesen (Dewhurstu. Reeves 1978).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:12:47 | 只看該作者
Life Cycle of Malaria-Causing Parasites,des 19. Jahrhunderts ein ungel?stes Problem. Die Einführung und Entwicklung einer Praxisphase wird bis zur Gegenwart dargestellt und Bezüge zu ausl?ndischen Vorbildern und lerntheoretischen Begründungen hergestellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:03:29 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:37:58 | 只看該作者
Germán Bidegain PhD,Víctor Tricot PhDg sich nur auf solche Kranke, die der Zuh?rer lediglich aus der Erz?hlung kannte“ (v. Müller 1953, S. 35). Es war üblich, da? die Professoren einzelne besonders eifrige Studenten als Helfer für ihre Praxis heranzogen und sie auch zu ihren Patienten mitnahmen, aber für die Gesamtheit der H?rer und fü
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:44:38 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:13:33 | 只看該作者
Florence Fenollar,Marc Leone,Didier Raoulthrpl?ne beibehalten wurde, wurde in die Ausbildung in den Grundlagenf?chern die klinische Anwendung anhand von konkreten Fallbeispielen und von Kontakten mit Patienten schon im 1. Studienjahr einbezogen (Goldstein 1961).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 06:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新余市| 晋宁县| 霍城县| 新乡县| 商水县| 南江县| 万安县| 华池县| 任丘市| 哈尔滨市| 武汉市| 博白县| 灵川县| 浮梁县| 连州市| 潜山县| 普格县| 灯塔市| 贺兰县| 毕节市| 若尔盖县| 天等县| 孝义市| 玉溪市| 开鲁县| 嘉黎县| 武平县| 深州市| 阳东县| 阜平县| 浦北县| 剑阁县| 长春市| 剑河县| 湖口县| 枞阳县| 胶州市| 哈尔滨市| 南通市| 宁陕县| 铁力市|