找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Optimumhypothese; Neue Aspekte der Ang Josef Sageder BookLatest edition Linzer Universit?tsschriften-Verein 1982

[復(fù)制鏈接]
樓主: ATE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:53:18 | 只看該作者
Effizienzvergleich von programmiertem Einzel- und Gruppenunterrichtüfbare Merkmale und erh?lt auch die Ma?st?be zur Effizienzbeurteilung. Beispielsweise kann (relative) Effizienz einer Unterrichtsform bedeuten, da? diese ein bestimmtes theoretisch abgeleitetes Ausma? an Behalten (Wissen, Verstehen usw.) bei den Schülern zeitigt und darin eine andere (vergleichbare) Unterrichtsform übertrifft.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:47:07 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:07:36 | 只看該作者
Einleitungretene Behauptung, der Programmierte Unterreicht — sei es als Einzel- (PEU) oder als Gruppenunterricht (PGU) — sei didaktisch allen anderen Unterrichtsformen überlegen, einer erneuten kritischen Prüfung unterzogen werden. Zum anderen soll eine sozialpsychologische Analyse der in den Lerngruppen des
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:23:07 | 只看該作者
Effizienzvergleich von programmiertem Einzel- und Gruppenunterrichterden. Diese formale Relativierung begleitet eine inhaltliche, da jede Unterrichtsform nur in bestimmter Hinsicht effizient ist. Die Liste theoretisch m?glicher und/oder wün- schenwerter Eigenschaften von Unterricht ist im allgemeinen beliebig verl?ngerbar. Es kann somit keine absolute Effizienz geb
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:18:51 | 只看該作者
überprüfung der Optimumhypothese nach Scharmann im Rahmen des programmierten Gruppenunterrichts von . (1959) eingeordnet werden. . (1970) hat dieses Modell unter Einbeziehung der überlegungen von . und . (1964) sowie . et al. (1962) modifiziert. Das Funktionsschema dieses Modells zeigt Abbildung 1.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:57:43 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:47:18 | 只看該作者
Love, Mortality and the Moving Imagetlich verfeinerte Replikation einer früheren Untersuchung zum programmierten Gruppenunterricht (vgl. . und . 1976). Die Vergleichsuntersuchung geht von der Grundannahme aus, da? das Lernen in Kleingruppen mit programmiertem Unterricht allgemein einen gr??eren und nachhaltigeren Lerngewinn erbringt a
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:34:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:14:59 | 只看該作者
BookLatest editioninrichtung und den Aus- bau des Gruppenforschungszentrums an der Universitat Linz ermoglichte. Die personelle Ausstattung der Untersuchung wurde yom Osterreichischen Fonds zur Forderung der wissen- schaftlichen Forschung als "Projekt 3119" finanziert. Frau Karin Schiitt und die Herren Paul Brandl so
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:49:14 | 只看該作者
0720-8790 chnische Einrichtung und den Aus- bau des Gruppenforschungszentrums an der Universitat Linz ermoglichte. Die personelle Ausstattung der Untersuchung wurde yom Osterreichischen Fonds zur Forderung der wissen- schaftlichen Forschung als "Projekt 3119" finanziert. Frau Karin Schiitt und die Herren Paul Brandl so
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
周口市| 尼木县| 凤阳县| 晋江市| 错那县| 雷州市| 堆龙德庆县| 南昌市| 科技| 额尔古纳市| 望江县| 龙里县| 定州市| 石城县| 开江县| 策勒县| 贵德县| 高雄市| 磴口县| 金山区| 余江县| 兴安盟| 台北县| 高陵县| 铜鼓县| 星子县| 文登市| 大田县| 东港市| 宁陕县| 枝江市| 涟水县| 若尔盖县| 宜州市| 义乌市| 昌都县| 舟山市| 云阳县| 如皋市| 白玉县| 天气|