找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern; Karsten Schütz Book 2007 Der/die Herausg

[復(fù)制鏈接]
查看: 19853|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
編輯Karsten Schütz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274713/274713.mp4
概述Bietet Einblicke in die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing.Zeigt praktische Einsatzm?glichkeiten von Paneldaten auf.Richtet sich an Führungskr?fte von FMCG-Herstellern sowie Dozenten un
叢書(shū)名稱(chēng)Edition KWV
圖書(shū)封面Titlebook: Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern;  Karsten Schütz Book 2007 Der/die Herausg
描述Angesichts der Forderung nach einer marktorientierten Unternehmensführung erlangen valide und strategisch orientierte Absatzmarktinformationen einen besonderen Stellenwert. In der vorliegenden Arbeit wird daher aus der Sicht von FMCG-Herstellern untersucht, inwieweit Daten aus Verbraucher- und Handelspanels, die bislang eher für kurzfristige, operative Fragestellungen herangezogen werden, zur Fundierung strategischer Marketing-Entscheidungen wie beispielsweise Neuproduktplanungen oder Distributionsrestrukturierungen beitragen k?nnen. Diese Fragestellung findet in der bisherigen Literatur nur sporadische Beachtung, obwohl es sich beim Panel um eines der ergiebigsten und in der Praxis meistgenutzten Instrumente der Marktforschung handelt. Die Untersuchung von Herrn Schütz wird systematisch vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Teilaufgaben der strategischen Marketing-Planung und ihren jeweils spezifischen Informationserfordernissen durchgeführt. Neben konzeptionellen überlegungen werden dabei auch praktische Einsatzm?glichkeiten von Paneldaten aufgezeigt..Das Buch wendet sich ebenso an Führungskr?fte von FMCG-Herstellern wie an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Paneldaten; Marketing; strategisches Marketing; Produktplanung; Fast Moving Consumer Goods
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24690-7
isbn_softcover978-3-658-24689-1
isbn_ebook978-3-658-24690-7Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X
issn_series 2946-0301
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-4-431-55576-6eführt werden kann. Da die Situationsanalyse nie nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation sein darf, sondern auch die ., die zum Status Quo geführt haben, untersucht werden müssen, werden an vielen Stellen schon Früherkennungsinformationen generiert. Nichtsdestoweniger erfolgt im Rahmen der
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:47 | 只看該作者
Yuko Hasegawa,Shinichi Nakagawaisieren. Zun?chst k?nnen .-, .- und . Prognosen unterschieden werden, wobei Prognosehorizonte von einem Jahr als kurzfristig, von ein bis drei Jahren als mittel- und darüber hinausgehende als langfristig bezeichnet werden k?nnen. Es ist allerdings darauf hinzuweisen, dass in der Literatur uneinheitl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:19 | 只看該作者
Karsten SchützBietet Einblicke in die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing.Zeigt praktische Einsatzm?glichkeiten von Paneldaten auf.Richtet sich an Führungskr?fte von FMCG-Herstellern sowie Dozenten un
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:04 | 只看該作者
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/d/image/274713.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
诸城市| 阿荣旗| 游戏| 平武县| 佛山市| 肃北| 敦煌市| 林口县| 长武县| 甘泉县| 贵阳市| 青田县| 南华县| 潜江市| 沙田区| 南宁市| 大名县| 乐都县| 射阳县| 虞城县| 和顺县| 余姚市| 松原市| 临泽县| 武清区| 漳州市| 墨竹工卡县| 惠来县| 岳普湖县| 乐陵市| 万年县| 图们市| 丰镇市| 广南县| 乾安县| 大埔区| 天长市| 日喀则市| 盐城市| 乌鲁木齐市| 南江县|