找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Nutzung von Marktforschungsinformationen; Eine empirische Unte Christian Bode Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing-Ca

[復制鏈接]
樓主: Interjection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:43 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ng und Verbreitung von Informationen über den Markt eine zentrale Bedeutung zukommen kann. Mittels qualitativer Interviews mit Marketingmanagern und Betriebsmarktforschern war es m?glich, weitere Erkenntnisse zur Rolle der MFF in den Prozessen der organisationalen Informationsverarbeitung zu gewinnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:48:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:26:02 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:48:30 | 只看該作者
Book 2014bei der organisationalenInformationsverarbeitung. Der Autor identifiziert mehrere potenzielleDeterminanten der Nutzung und überprüft sie in einem Modell zur Vorhersage von Art und Ausma? der Nutzung sowie zentraler F?higkeiten im Marketing.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:48:38 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:33:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:51 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:33 | 只看該作者
Christian BodeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:09:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/274712.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莒南县| 日喀则市| 嵊州市| 观塘区| 松潘县| 和硕县| 泸水县| 板桥市| 太谷县| 铁岭市| 鄂托克前旗| 湟源县| 贡觉县| 韩城市| 邵东县| 高淳县| 扶余县| 曲松县| 始兴县| 镇远县| 土默特右旗| 色达县| 望江县| 富源县| 象山县| 马龙县| 芮城县| 泰和县| 壤塘县| 门头沟区| 海阳市| 宜良县| 望谟县| 陕西省| 正定县| 买车| 奉贤区| 芜湖县| 定襄县| 基隆市| 富宁县|