找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Nutzung von Marktforschungsinformationen; Eine empirische Unte Christian Bode Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing-Ca

[復(fù)制鏈接]
樓主: Interjection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:43 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ng und Verbreitung von Informationen über den Markt eine zentrale Bedeutung zukommen kann. Mittels qualitativer Interviews mit Marketingmanagern und Betriebsmarktforschern war es m?glich, weitere Erkenntnisse zur Rolle der MFF in den Prozessen der organisationalen Informationsverarbeitung zu gewinnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:48:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:26:02 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:48:30 | 只看該作者
Book 2014bei der organisationalenInformationsverarbeitung. Der Autor identifiziert mehrere potenzielleDeterminanten der Nutzung und überprüft sie in einem Modell zur Vorhersage von Art und Ausma? der Nutzung sowie zentraler F?higkeiten im Marketing.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:48:38 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:33:23 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:51 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:33 | 只看該作者
Christian BodeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:09:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/274712.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉溪市| 南溪县| 新沂市| 上蔡县| 安国市| 安陆市| 观塘区| 盘锦市| 鹤壁市| 砚山县| 息烽县| 克什克腾旗| 布尔津县| 织金县| 灵宝市| 永兴县| 深水埗区| 土默特右旗| 泸州市| 大庆市| 隆安县| 辽宁省| 沁源县| 蒙自县| 沂水县| 静宁县| 建平县| 喀什市| 慈利县| 弥渡县| 惠安县| 吉林市| 桐梓县| 武清区| 泰和县| 紫阳县| 盘锦市| 贡山| 涡阳县| 衡阳县| 黔南|