找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Neue Rückenschule; Das Praxisbuch Hans-Dieter Kempf Book 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Bewegung.Forum Gesun

[復制鏈接]
查看: 41035|回復: 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Neue Rückenschule
副標題Das Praxisbuch
編輯Hans-Dieter Kempf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274640/274640.mp4
概述Die neuen gemeinsamen Standards der ?Rückenschulen" aller Kursanbieter, vorgestellt von ihrem bekanntesten Protagonisten.Praxisorientiert mit vielen konkreten Beispielen (Stundenbilder, Spiele, übunge
圖書封面Titlebook: Die Neue Rückenschule; Das Praxisbuch Hans-Dieter Kempf Book 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Bewegung.Forum Gesun
描述.Praxisorientiertes Manual für Rückenschul-Kursleiter/-Lehrer zur sog. ?Neuen Rückenschule", d.h. neuen Leitlinien, 2006 gemeinsam von der ?Konf?deration der deutschen Rückenschulen" verabschiedet (KddR, Mitglieder sind die 7 wichtigsten Rückenschulverb?nde sowie ZVK und IFK - Physiotherapeuten). Die neu formulierten Ziele und Inhalte der Rückenschule werden ausführlich, sehr praxisbezogen und mit dem relevanten theoretischen Hintergrundwissen verknüpft aufbereitet. Neu im Vergleich zu den bisherigen Rückenschul-Büchern: Detaillierte Vorstellung der acht Praxismodule der Neuen Rückenschule, anhand vieler konkreter praktischer Beispiele; Neuer Schwerpunkt: intensive ompetenzf?rderung der Kursleiter in ?Handlungs- Wirkungs- und Transferwissen"; Konkrete Vorschl?ge für Spiele, übungen, ?orgehensweisen; Vorlagen für visualisierende Unterrichtsmittel (Folien, Karten u.?.); In der Darstellung der Inhalte Synthese aus praktischer Anleitung für die Kursdurchführung (?Rezepte" für Stundenbilder usw.), eng verzahnt mit verst?ndlich erkl?rten theoretischen Hintergründen (Schmerzphysiologie/- management, Salutogenese-Modell, bio-psycho-sozialer Ansatz u.?.); ?Zielorientiertes Verhalten" bei Rü
出版日期Book 2014Latest edition
關鍵詞Bewegung; Forum Gesunder Rücken; Karlsruher Rückenschule; Pr?vention; Rückengesundheit; Rückenschule; Schm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43689-9
isbn_ebook978-3-662-43689-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

書目名稱Die Neue Rückenschule影響因子(影響力)




書目名稱Die Neue Rückenschule影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Neue Rückenschule網絡公開度




書目名稱Die Neue Rückenschule網絡公開度學科排名




書目名稱Die Neue Rückenschule被引頻次




書目名稱Die Neue Rückenschule被引頻次學科排名




書目名稱Die Neue Rückenschule年度引用




書目名稱Die Neue Rückenschule年度引用學科排名




書目名稱Die Neue Rückenschule讀者反饋




書目名稱Die Neue Rückenschule讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:45 | 只看該作者
ndenbilder usw.), eng verzahnt mit verst?ndlich erkl?rten theoretischen Hintergründen (Schmerzphysiologie/- management, Salutogenese-Modell, bio-psycho-sozialer Ansatz u.?.); ?Zielorientiertes Verhalten" bei Rü978-3-662-43689-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:50 | 只看該作者
Aufbau, Organisation und Finanzierung eines Rückenschulkurseslange zu begleiten (? Abschn. 1.3, 1.4), um so auch eine Verbesserung der . (? Abschn. 1.4) zu erreichen (GKV 2010; NICE 2009; Baumann 2006). Andererseits sollte die Hemmschwelle für den Einstieg durch zu lange Bindungszeiten nicht zu hoch liegen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:16 | 只看該作者
Prinzipien zur Konzeption und Durchführung eines Rückenschulkurses – Didaktisch-methodische Aspektet werden sollen, ? Abschn. 1.5) mit entsprechenden Inhalten (die für das Erreichen der Lernziele Bedeutung haben, ? Abschn. 1.6), Methoden (Wege, um die Lernziele zu erreichen) und Situationen (Gruppierung von Inhalten und Methoden) um.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:27 | 只看該作者
K?rperwahrnehmung und K?rpererfahrunge erfolgreiche Ver?nderung des Gesundheitsverhaltens zu nutzen. Mit der Erfahrung des K?rperbilds und der Verbesserung der K?rperwahrnehmung haben die Teilnehmer neue M?glichkeiten und Handlungsalternativen, mit deren Hilfe sie indirekt auch ihre . erh?hen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:25 | 只看該作者
Kleine Spiele und Bewegungsspieleweise daran, dass sich spielerisches Handeln meist einer klaren Einordnung entzieht (z.B. in motorische Beanspruchungsformen), und die Spiele damit schlecht normierbar und quantifizierbar sind (Huber 1996).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:19 | 只看該作者
Gruppen- und Einzelgespr?che – Kommunikationzuleiten und Rückmeldungen zu geben, sondern auch dazu, die Teilnehmer zu beraten, zu motivieren, zu überzeugen, Unstimmigkeiten und zwischenmenschliche Konflikte zu l?sen sowie Vereinbarungen mit der Gruppe oder mit einzelnen Teilnehmern zu treffen (? Exkurs).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:48 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 21:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
密云县| 西安市| 沈阳市| 河源市| 治县。| 烟台市| 获嘉县| 清涧县| 巩留县| 西丰县| 龙江县| 玉屏| 时尚| 江城| 镇宁| 湛江市| 旬阳县| 贡山| 比如县| 竹北市| 黑水县| 中西区| 教育| 化隆| 成安县| 绥阳县| 金寨县| 西盟| 渭源县| 临夏市| 馆陶县| 铜梁县| 张家界市| 上栗县| 霍林郭勒市| 新宾| 邹平县| 加查县| 汉源县| 江川县| 宣威市|